Antenne entfernen !

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von tigama, 26.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo Leutle,

    bei meiner Kurzstabantenne (so ein Gummiteil mit innen was festem) wurde vom Marder angenagt *mecker*

    Sie ist zwar noch an einem Stück (die Gummipelle) aber eben zerbissen und häßlich.

    Möchte gegen eine Metallantennetauschen. (da soll er sich die Zähne ausbeissen der Lump).

    Wie krieg ich die kurze Stummelantenne ab ?

    Hab schon mal versucht zu drehen aber habs aus Vorsicht wieder gelassen.

    Welche Gewindegröße paßt denn dann auf die Halterung/Fassung drauf ?

    Wird die Antenne auf oder rein geschraubt ?

    Ich meine, hat der Fuß ein Innengewinde, oder die Antenne ?

    In der Suchefunktion hab ich nichts gefunden !

    Grüßle Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 26.05.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Wird vom Innenraum aus ausgebaut.
    Hintere Innenbeleuchtung raus, dann siehst du die Antenne.
    In dem Antennensockel ist ein Spreizclip, den herausziehen und du kannst die Antenne nach innen herausfummeln. ;)
     
  4. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ach du größe güte !

    dann kann ich die nur komplett mit fuß austauschen ?! *ulk*

    watten aufwand für so ein kleines teil *mecker*

    danke grüßle markus
     
Thema:

Antenne entfernen !

Die Seite wird geladen...

Antenne entfernen ! - Ähnliche Themen

  1. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  2. Dachhimmel entfernen - How To ?

    Dachhimmel entfernen - How To ?: Moin moin, gibt es ein bebildertes "how to" um beim W 168 den kompletten dachhimmel zu entfernen? müsste demnächst mal mein antennenloch zu...
  3. W169 BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte

    BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte: Wär hat Interesse? Einfach über die Ebaykontaktdaten melden....
  4. W168 DAB+ GSM Antenne ersetzen ?

    DAB+ GSM Antenne ersetzen ?: hallo habe jetzt eine menge hier gelesen bezüglich DAB und es scheint nicht ganz so trivial zu sein, ich würde gerne die Original GSM Stummel...
  5. Vorstellung und Frage zur Entfernung des Unterbodens

    Vorstellung und Frage zur Entfernung des Unterbodens: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Jörg und ich bin 47 Jahre alt. Ich fahre seit ca. 26 Jahren mit kleineren Unterbrechungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.