W168 Antenne kaputt

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von FUUUUUU, 19.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FUUUUUU, 19.02.2009
    FUUUUUU

    FUUUUUU Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen - Bad Münder am Deister
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Hallo Leute =)

    Ich glaube die Antenne meiner A-klasse ist kaputt, der Radioempfang ist meist ganz schlecht oder schwankt ständig.
    Wenn man die Scheibenwischanlage zB einstellt hört man Störgeräusche über die Lautsprecher.


    Ich weiß irgentwie nichtmehr weiter was das Problem lösen könnte die Werkstatt weiß auchnicht was es sein könnte und ich kann nur vermuten ,dass die antenne kaputt ist :-/

    Habt ihr vielleicht ne Idee oder mal ähnliche Probleme gehabt? ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rare_Bear, 19.02.2009
    Rare_Bear

    Rare_Bear Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Santander
    Marke/Modell:
    W169 A170 Elegance
    Hört sich nach Massebrummen an. Hast Du noch original Radio drinn??
     
  4. #3 FUUUUUU, 19.02.2009
    FUUUUUU

    FUUUUUU Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen - Bad Münder am Deister
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Japp ist alles wieder original, ich hab mir mal ein besseres Radio gekauft aber hatte da das gleiche Problem und dachte das es am Radio liegt und hab das neue wieder eingeschickt. :-/
    Seiddem ist alles wieder original.
     
  5. #4 Schleicher, 19.02.2009
    Schleicher

    Schleicher Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Elektrom.
    Ort:
    Birkenau -Süd-Hessen
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfan
    Meinst du mit Scheibenwischer, den hinten an der Klappe?

    Gruß
    Schleicher
     
  6. #5 FUUUUUU, 19.02.2009
    FUUUUUU

    FUUUUUU Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen - Bad Münder am Deister
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Das Geräusch kommt immer wenn man Scheibenwasser benutzt also vorne und hinten das gleiche Rauschen ;)

    LG Fuuuuuu

    EDIT: Wenn es Massebrummen ist ,was kann ich dagegen machen?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 19.02.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  9. #7 FUUUUUU, 21.02.2009
    FUUUUUU

    FUUUUUU Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen - Bad Münder am Deister
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Ahh ok vielen dank ich werd das mal ausprobiern =)
     
Thema:

Antenne kaputt

Die Seite wird geladen...

Antenne kaputt - Ähnliche Themen

  1. Auspuffschelle Kaputt

    Auspuffschelle Kaputt: Nach nunmehr 80000km die ich auf meinen A200CDI draufgerödelt hab und bisher nur der bekanten Fischtank in der Reserveradmulde Problematik, nun...
  2. Lichtmaschine ausgebaut ... Servopumpe kaputt ... ??

    Lichtmaschine ausgebaut ... Servopumpe kaputt ... ??: moin Ich sollte es ja eigentlich wissen ,,, erst Batterie abklemmen dann an der Lima basteln :pinch: ... habs vergessen erst als ich den dünnen...
  3. Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?

    Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?: Mein Elch lädt auf den Kurzstrecken meiner Frau nicht mehr genug (zugegeben: Lüftung volle Pulle, Sitzheizung an und und und) Batterie ist etwa...
  4. W169 BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte

    BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte: Wär hat Interesse? Einfach über die Ebaykontaktdaten melden....
  5. W168 DAB+ GSM Antenne ersetzen ?

    DAB+ GSM Antenne ersetzen ?: hallo habe jetzt eine menge hier gelesen bezüglich DAB und es scheint nicht ganz so trivial zu sein, ich würde gerne die Original GSM Stummel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.