W168 Antenne leider nicht komplett, was gehört da rein?
Diskutiere Antenne leider nicht komplett, was gehört da rein? im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, bei meinem W168 ist hinten auf dem Dach die Antenne montiert. Der Wagen hat Radio und ein eingebautes Mobiltelefon von Anno Dazumal (2020)....
Thema:
Antenne leider nicht komplett, was gehört da rein?
Die Seite wird geladen...
-
Antenne leider nicht komplett, was gehört da rein? - Ähnliche Themen
-
T245 DAB+ und andere Antenne verbauen
DAB+ und andere Antenne verbauen: Hallo zusammen, bin frischer Besitzer einer schwarzen B Klasse. Ausstattungstechnisch steht er eigentlich sehr gut da. Bei meinem... -
W169 A1698200475 Antenne Funkfernbedienung Steuergerät
A1698200475 Antenne Funkfernbedienung Steuergerät: Weil 2019 die Fernbedienung bei meinem alten A160 gesponnen hatte, hatte ich vorsichtshalber ein A1698200475 Antenne Funkfernbedienung Steuergerät... -
W169 Antennenfußkabel - Farbcodes umbau auf DAB+/FM Antenne
Antennenfußkabel - Farbcodes umbau auf DAB+/FM Antenne: Guten Tag, Dies ist mein erster Forumseintrag, deshalb ein allgemeines Hallo in die Runde aus dem Spessart bei Aschaffenburg :). Ich habe einen... -
W169 Antennen Stecker
Antennen Stecker: Moin, habe gerade mein Radio auf DIN 1 umgebaut, jetzt habe ich gesehen das mein neues Radio ein ganz anderen Antennen Input hat. Ich habe ein... -
W168 Neue Antenne an original Antennenverstärker
Neue Antenne an original Antennenverstärker: Hallo @all aus dem verregneten Mittelhessen Bei unserem A170 CDI W168 möchte ich die Telefonantenne rausschmeißen und anstelle eine gescheite...