Antenne Telefon und GPS wieder aktivieren

Diskutiere Antenne Telefon und GPS wieder aktivieren im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, 10 Minuten dabei und schon 2 Themen aufgemacht. meine A Klasse W169 Baujahr 10/2004 125.000 gelaufen Benzin Schaltgetriebe A170 hat ein...

1. da170

da170 Elchfan

Hallo, 10 Minuten dabei und schon 2 Themen aufgemacht.

meine A Klasse W169 Baujahr 10/2004 125.000 gelaufen Benzin Schaltgetriebe A170

hat ein Audio 50 APS an Board, dummerweise ist die Antenne abgebrochen.
    Habe jetzt auf dem Schrottplatz eine Antenne gefunden (für stolze 50 Piepen)
    aber die hat nur 3 Kabel, mein abgebrochener Spargel hat aber 4 Leitungen.
    Es gibt aber auch eine neue Shark Ersatz Antenne für 49,95.
    Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
    Was muss ich beachten? Mein Navi geht nicht (vermutlich weil kein GPS Empfang)
    Auch die Fahrzeug Uhr lässt sich nicht stellen, könnte auch am fehlenden GPS liegen.
    In meiner Mittelarmlehne habe ich eine Handy Halterung gefunden leider für ein
    I Phone 4 , aber egal, ich würde mir auch eine altes I Phone 4 (mit SIM Zweitkarte)
    da rein legen wenn es denn funktioniert. dann könnte ich die Freisprecheinrichtung
    nutzen und alles vom Lenkrad aus bedienen.
    Ja ich weiß, alles ein riesen Aufwand, aber das Auto fährt schön und ich will es behalten.
    schon mal vielen dank für Eure Hilfe, bis dann Daniel

2. Anzeige

3. #2 BatteryTest, 17.03.2018
    BatteryTest

BatteryTest Elchfan

Scheint mir, als wärst Du vom Schrotti übern Tisch gezogen worden. Der hat vorher im Netz geschaut.

4. da170

da170 Elchfan

Hallo, wollte nur kurz Bescheid sagen. Also der Schrotti hat mir Rabatt gegeben.
    Habe jetzt 30 Euro für die Antenne (mit Sockel) gezahlt. Die 3 Kabel habe ich verbunden
    das vierte Kabel (ein dünnes schwarzes) hängt jetzt lose rum. Ist aber auch egal weil
    das Navi wieder wunderbar funktioniert. Radio Empfang ist auch gut und Telefon
    werde ich mir jetzt erst mal ein altes IPhone 4 organisieren. Und dann sehen wir weiter.
    Vielen Dank für Eure Hilfe frohe Ostern und allzeit gute Fahrt. Lg Daniel

Thema: Antenne Telefon und GPS wieder aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 gps uhrzeit problem www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

Antenne Telefon und GPS wieder aktivieren - Ähnliche Themen

1. Aktiv Antenne A1698202875 ?

Aktiv Antenne A1698202875 ?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem bei meinem W245 / Bj. 2007: Vor kurzem das Radio 5 ausgetauscht mit einem Doppel-Din China HU. Android 9....
  2. Welches Telefon passt?

Welches Telefon passt?: Hallo, habe mir gerade einen A170 CDI Bj. 2008 zugelegt und finde das Auto einfach nur super. Aber eine Frage habe ich noch. Habe das Forum...
  3. Frage Telefon Audio 20

Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  4. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  5. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden