Antenne und Handy beim w169

Diskutiere Antenne und Handy beim w169 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich besitze seit gestern meinen ersten A170 und muß sagen: Ein absolut tolles Auto! Habe mal 2 fragen an Euch Experten: 1.) Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fire99

    fire99 Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lebensmittelkontrolleur
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A170 avangard
    Hallo zusammen, ich besitze seit gestern meinen ersten A170 und muß sagen: Ein absolut tolles Auto!
    Habe mal 2 fragen an Euch Experten:
    1.) Die Antenne meines 170er scheuert beim öffnen meiner Garage am Garagentor. Es ist nicht viel, aber es könnte mal was kaputt gehen. Kann ich diese originalantenne ersetzen (habe Handyvorbereitung im Fahrzeug)

    2.) Gibt es auf dem freien Markt noch keinen kleinen Adapter für die A-KLasse um die Handyvorbereitung mit einem Handy zu verbinden???
    Die Original ist ja nicht schlecht, aber die Auswahl an Handytypen nicht besonders groß.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß aus dem Saarland

    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wmh

    wmh Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    B180CDI, A140
    Ich habe mir vorsichtshalber schon mal diesen Link weggelegt:
    http://www.inovenda.com/scripts/prodView.asp?idproduct=115
    Da gibts eine Kurzstabantenne, mit der einige W169 Fahrer schon gute Erfahrungen gemacht haben. Schau mal im Forum oder google ein bisschen.

    Ich denke die wirds nicht so schnell geben, es ist zwar mit UHI eine Standardschnittstelle verbaut, doch die muss mit der MB Elektronik funktionieren und hier liegt sicher das Problem.

    Folgende Adapter sind erhältlich:
    Aufnahmeschale Bestellnummer Nutzbar für Handy
    ===========================================================
    Nokia: B6 787 5822 Nokia 6210, 6310, 6310i
    Nokia : B6 787 5833 Nokia 6100, 6610, 7250i
    Nokia : B6 787 5832 Nokia 6220, 6230
    Siemens : B6 787 5826 S45, S45i, C45, M50, MT50, ME45
    Siemens : B6 787 5827 Siemens S55, C55, M55
    SonyEricsson: B6 787 5830 SonyEricsson T610, T630
    Motorola : B6 787 5824 Motorola V60i * (?)

    SE K700i, Siemens CX65 etc. sollen noch hinzukommen, Termine gibt es keine.

    Gruß, Heiner
     
  4. fire99

    fire99 Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lebensmittelkontrolleur
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A170 avangard
    Danke für den link zum antennenverkäufer. Habe mir so ein Teil bestellt und bisher top empfang.

    Nochmals vielen Dank

    Gruß

    Heiko
     
Thema:

Antenne und Handy beim w169

Die Seite wird geladen...

Antenne und Handy beim w169 - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.