W168 Antenne W169

Diskutiere Antenne W169 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo!!! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Seit letzter Woche bin ich Besitzer eines neuen A 170. Habe Probleme mit der Antenne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Isarfrust, 02.11.2004
    Isarfrust

Isarfrust Elchfan

Beruf:
    Küchenmeister
    Marke/Modell:
    W 169 A-170
    Hallo!!!
    Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Seit letzter Woche bin ich Besitzer eines neuen A 170. Habe Probleme mit der Antenne durch das Garagentor zu gelangen. Gibt es eine Möglichkeit einer kürzeren?Oder muß ich täglich die Antenne ab- bzw. aufschrauben? Wäre für jeden Tipp
    dankbar.

2. Anzeige

schau mal hier: Antenne W169. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Hallo und herzlich willkommen!!!

Schau mal hier! ;)

Thema:

Antenne W169

Die Seite wird geladen...

Antenne W169 - Ähnliche Themen

1. W169 Antennen Stecker

Antennen Stecker: Moin, habe gerade mein Radio auf DIN 1 umgebaut, jetzt habe ich gesehen das mein neues Radio ein ganz anderen Antennen Input hat. Ich habe ein...
  2. W168 Neue Antenne an original Antennenverstärker

Neue Antenne an original Antennenverstärker: Hallo @all aus dem verregneten Mittelhessen Bei unserem A170 CDI W168 möchte ich die Telefonantenne rausschmeißen und anstelle eine gescheite...
  3. W169 W169 Antenne abgebrochen

W169 Antenne abgebrochen: Hallo Zusammen, Uns ist das Garagentor aufs Dach gefallen. Dabei ist die antenne inkl. Fuß abgebrochen. Jemand eine Idee was man machen kann...
  4. T245 /W169 Brabus-Antenne

/W169 Brabus-Antenne: Hallo, ich bin auf der Suche nach der kleinen Stummelantenne von Brabus für meine B-Klasse. Wenn Jemand eine für mich übrig hat dann bitte...
  5. Antenne und Handy beim w169

Antenne und Handy beim w169: Hallo zusammen, ich besitze seit gestern meinen ersten A170 und muß sagen: Ein absolut tolles Auto! Habe mal 2 fragen an Euch Experten: 1.) Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.