Antenne wechseln

Diskutiere Antenne wechseln im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, ich habe auf meinem Dach die Telefonantenne und möchte sie gerne gegen eine für Navi+Telefon tauschen. Geht das ohne irgendwelche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    ich habe auf meinem Dach die Telefonantenne und möchte sie gerne gegen eine für Navi+Telefon tauschen. Geht das ohne irgendwelche Löcherbohrerei? Das Kabel für das Navi muss ich dann wohl neu legen, das für das Telefon auch?
    Oldman
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Antenne wechseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackghost, 18.09.2004
    Blackghost

    Blackghost Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Brandenburg
    Marke/Modell:
    A160; Bj. 2004, Avan
    Ich weiß nicht wirklich bescheid, aber die Antenne für das Navi ist doch im Armaturenbrett untergebracht oder. :-X
     
  4. #3 elch_udo, 18.09.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    @Oldman
    Mit "Suchen" hättest auch du folgendes gefunden:
    Wechsel Dachantenne

    @Blackghost
    Er meint nicht die Nachrüstbastelei sondern die Original-Navi-Dachantenne!
     
Thema: Antenne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antenne wechseln b klasse

Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln - Ähnliche Themen

  1. W169 Antennen Stecker

    Antennen Stecker: Moin, habe gerade mein Radio auf DIN 1 umgebaut, jetzt habe ich gesehen das mein neues Radio ein ganz anderen Antennen Input hat. Ich habe ein...
  2. W168 Neue Antenne an original Antennenverstärker

    Neue Antenne an original Antennenverstärker: Hallo @all aus dem verregneten Mittelhessen Bei unserem A170 CDI W168 möchte ich die Telefonantenne rausschmeißen und anstelle eine gescheite...
  3. W168 Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT)

    Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT): Hallo zusammen, habe insbesondere auch im Hinblick auf eine Freisprechanlage einen CD-Receiver Alpine CDE-125BT in unseren W168 verbaut. Sollte...
  4. T245 Aktiv Antenne A1698202875 ?

    Aktiv Antenne A1698202875 ?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem bei meinem W245 / Bj. 2007: Vor kurzem das Radio 5 ausgetauscht mit einem Doppel-Din China HU. Android 9....
  5. W168 W168 GSM Antenne durch GSM/GPS Antennen wechseln?

    W168 GSM Antenne durch GSM/GPS Antennen wechseln?: Hallo zusammen ! Mein W168 hat serienmäßig eine GSM Antenne auf dem Dach. Nun habe ich ein Navi nachgerüstet und habe dazu auch die original MB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.