Antenne wechseln

Diskutiere Antenne wechseln im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, ich habe auf meinem Dach die Telefonantenne und möchte sie gerne gegen eine für Navi+Telefon tauschen. Geht das ohne irgendwelche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oldman

Oldman Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    ich habe auf meinem Dach die Telefonantenne und möchte sie gerne gegen eine für Navi+Telefon tauschen. Geht das ohne irgendwelche Löcherbohrerei? Das Kabel für das Navi muss ich dann wohl neu legen, das für das Telefon auch?
    Oldman

2. Anzeige

schau mal hier: Antenne wechseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackghost, 18.09.2004
    Blackghost

Blackghost Elchfan

Marke/Modell:
    A160; Bj. 2004, Avan
    Ich weiß nicht wirklich bescheid, aber die Antenne für das Navi ist doch im Armaturenbrett untergebracht oder. :-X

4. #3 elch_udo, 18.09.2004
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    @Oldman
    Mit "Suchen" hättest auch du folgendes gefunden:
    Wechsel Dachantenne

@Blackghost
    Er meint nicht die Nachrüstbastelei sondern die Original-Navi-Dachantenne!

Thema: Antenne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antenne wechseln b klasse

Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln - Ähnliche Themen

1. Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT)

Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT): Hallo zusammen, habe insbesondere auch im Hinblick auf eine Freisprechanlage einen CD-Receiver Alpine CDE-125BT in unseren W168 verbaut. Sollte...
  2. Aktiv Antenne A1698202875 ?

Aktiv Antenne A1698202875 ?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem bei meinem W245 / Bj. 2007: Vor kurzem das Radio 5 ausgetauscht mit einem Doppel-Din China HU. Android 9....
  3. Antenne Telefon und GPS wieder aktivieren

Antenne Telefon und GPS wieder aktivieren: Hallo, 10 Minuten dabei und schon 2 Themen aufgemacht. meine A Klasse W169 Baujahr 10/2004 125.000 gelaufen Benzin Schaltgetriebe A170 hat ein...
  4. Navi Radio-Antenne?

Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  5. W168 W168 GSM Antenne durch GSM/GPS Antennen wechseln?

W168 GSM Antenne durch GSM/GPS Antennen wechseln?: Hallo zusammen ! Mein W168 hat serienmäßig eine GSM Antenne auf dem Dach. Nun habe ich ein Navi nachgerüstet und habe dazu auch die original MB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden