W168 Antenne

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Tipofahrer, 28.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 28.05.2007
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo.Kann mir mal jemand sagen wo die Antenne sitzt *kratz*
    MFg Tipofahrer *beppbepp*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Radio, GPS, FFB ??
     
  4. #3 Crazyhorst, 28.05.2007
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Fürs Radio in dem "Heckspoiler", für serienmäßiges Funktelefon in der Stummelantenne auf dem Dach, die bei serienmäßigem Navi noch einen GPS Fuß hat. Für die FFB der ZV im KI (wenn Serie), unter dem Armaturenbrett bringen die meisten Nachrüster (auch MB) die GPS Antennen für Navis unter.
     
  5. #4 Mr. Bean, 28.05.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    :o

    Ich fasse es nicht *mecker*

    Da antwortet man dem selben der diesen Beitrag geschrieben hat vor einem Tag, der Beitrag befindet sich übrigens zur Zeit 2 Beiträge unter diesem :-X , also diesem Beitrag: Antennenverstärker , und dann fragt er einen Tag später schon wieder danach *rolleyes*

    Sag mal: liest du deine Beiträge eigentlich? Es gibt Leute, die nehmen sich die Zeit und beantworten deine Fragen ...


    Beine Frage wurde in einem Link im oben stehendem Link sogar mit Bildern beantwortet *dipl*


    Beispiel:

    [​IMG]

    Ansosnten: Die Antenne ist wohl im Heckspoiler.
     
  6. #5 Crazyhorst, 28.05.2007
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    OT on:
    In einem anderen Forum, in dem ich bin, kann man den anderen Mitgliedern gutes Karma geben oder nehmen, wäre hier vielleicht auch ganz hilfreich.... ;D

    @ Mr. Bean: "Ärger ist überflüssig" Dalai Lama ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chrichra, 29.05.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    ahhhja, hab ich dann ne telefonvorberitung oder was? hab ne kleine antenne aufdem dach...
     
  9. #7 Mr. Bean, 29.05.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Sieht so aus
     
Thema:

Antenne

Die Seite wird geladen...

Antenne - Ähnliche Themen

  1. W169 BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte

    BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte: Wär hat Interesse? Einfach über die Ebaykontaktdaten melden....
  2. W168 DAB+ GSM Antenne ersetzen ?

    DAB+ GSM Antenne ersetzen ?: hallo habe jetzt eine menge hier gelesen bezüglich DAB und es scheint nicht ganz so trivial zu sein, ich würde gerne die Original GSM Stummel...
  3. Mercedes Benz A210 Mittelkonsole Verkleidung und Gummiabdeckung Antenne

    Mercedes Benz A210 Mittelkonsole Verkleidung und Gummiabdeckung Antenne: Hallo, bin neu hier und suche für meinen A210 eine Mittelkonsole Verkleidung, da meine noch die Löcher von der Handyhalterung hat. Desweiteren...
  4. W168 Langsam werde Ich wirr...... Wo ist die GPS-Antenne?

    Langsam werde Ich wirr...... Wo ist die GPS-Antenne?: Hallo erstmal miteinander, Seit einer Woche bin Ich nun auch stolzer Besitzer eines kleinen Elches, A170 CDI EZ 2/2003 und habe ein (soweit ich...
  5. W169 Bessere Antenne für meine A-Klasse

    Bessere Antenne für meine A-Klasse: Servus, ich habe seit heute ein neues Radio (Pioneer DEH-1600UB) in meiner neuen A-Klasse eingebaut bekommen und somit dachte ich, ich könnte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.