W169 Antennen Stecker

Diskutiere Antennen Stecker im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin, habe gerade mein Radio auf DIN 1 umgebaut, jetzt habe ich gesehen das mein neues Radio ein ganz anderen Antennen Input hat. Ich habe ein...

  1. #1 Svenski, 10.04.2021
    Svenski

    Svenski Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi - Fachinformatiker
    Ort:
    Eitorf
    Marke/Modell:
    A160 W169
    Moin,

    habe gerade mein Radio auf DIN 1 umgebaut, jetzt habe ich gesehen das mein neues Radio ein ganz anderen Antennen Input hat. Ich habe ein wenig im Internet gesucht und nichts passendes gefunden. Der Antennen Eingang seiht so aus: (Unten links am Radio)
    [​IMG]
    Hat da jemand schon Erfahrung und kann mir ein Artikel empfehlen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Antennen Stecker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ea-yxz, 10.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2021
    ea-yxz

    ea-yxz Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    2.003
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    6 Gang manuell, Elegance, offener DPF, Bj 2004, Euro 4
    Marke/Modell:
    Mercedes W169 180 CDI / 640940
    Tach, ich frage mal nicht warum man so was macht.

    Ich kann übrigens kein Bild sehen.

    daher nimm mal so was; ich habe keine Minute gebraucht

    https://www.ebay.de/itm/36212144645...Ds64qcasLbmX7HPihlQxpSPKYY2vF1cAaAi_QEALw_wcB

    ohne das ich weiß welches Radio vorher verbaut wurde

    Falls du ein Multifunktionslenkrad hast und die Funktionen behalten möchtest

    https://www.ebay.de/itm/Mercedes-A-...radio-Einbauset-Lenkrad-Adapter-/371998241941

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    bei dem angestrebten Beruf, sollte der Elch doch so bestückt sein, nur laut Gedacht

    upload_2021-4-10_18-57-27.png
     
  4. #3 Seelenfischer, 10.04.2021
    Seelenfischer

    Seelenfischer Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    1.668
    Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ort:
    Planet Erde
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. 16" Sommerräder mit A1694010302 Felgen nachträglich erworben. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Also wenn, dann richtig*biggrin*:

     
    ea-yxz gefällt das.
Thema:

Antennen Stecker

Die Seite wird geladen...

Antennen Stecker - Ähnliche Themen

  1. W168 Antenne leider nicht komplett, was gehört da rein?

    Antenne leider nicht komplett, was gehört da rein?: Hallo, bei meinem W168 ist hinten auf dem Dach die Antenne montiert. Der Wagen hat Radio und ein eingebautes Mobiltelefon von Anno Dazumal (2020)....
  2. W169 Antennenfußkabel - Farbcodes umbau auf DAB+/FM Antenne

    Antennenfußkabel - Farbcodes umbau auf DAB+/FM Antenne: Guten Tag, Dies ist mein erster Forumseintrag, deshalb ein allgemeines Hallo in die Runde aus dem Spessart bei Aschaffenburg :). Ich habe einen...
  3. W168 Neue Antenne an original Antennenverstärker

    Neue Antenne an original Antennenverstärker: Hallo @all aus dem verregneten Mittelhessen Bei unserem A170 CDI W168 möchte ich die Telefonantenne rausschmeißen und anstelle eine gescheite...
  4. W168 Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT)

    Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT): Hallo zusammen, habe insbesondere auch im Hinblick auf eine Freisprechanlage einen CD-Receiver Alpine CDE-125BT in unseren W168 verbaut. Sollte...
  5. T245 Aktiv Antenne A1698202875 ?

    Aktiv Antenne A1698202875 ?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem bei meinem W245 / Bj. 2007: Vor kurzem das Radio 5 ausgetauscht mit einem Doppel-Din China HU. Android 9....