Antennensockel kaputt...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Phjun, 25.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phjun

Phjun Elchfan

Marke/Modell:
    A200 CDI 3T
    Hallo zusammen!

Habe seit kurzem eine Kurzstabantenne von Inovenda für meinen W169! In Zusammenarbeit mit dem Audio20 gibts keinerlei Empfangsschwierigkeiten und zudem sieht sie noch klasse aus.

Dummerweise musste ich heute feststellen, dass sie jedoch leider nicht Waschanlagentauglich ist <heul>, so hats mir heute die gesamte Antenne inkl. Innengewinde weggerissen *heul*

Weiß zufällig jemand wie teuer dieser Antennensockel da aufm Dach ist???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennensockel kaputt...

Die Seite wird geladen...

Antennensockel kaputt... - Ähnliche Themen

1. Auspuffschelle Kaputt

Auspuffschelle Kaputt: Nach nunmehr 80000km die ich auf meinen A200CDI draufgerödelt hab und bisher nur der bekanten Fischtank in der Reserveradmulde Problematik, nun...
  2. Lichtmaschine ausgebaut ... Servopumpe kaputt ... ??

Lichtmaschine ausgebaut ... Servopumpe kaputt ... ??: moin Ich sollte es ja eigentlich wissen ,,, erst Batterie abklemmen dann an der Lima basteln :pinch: ... habs vergessen erst als ich den dünnen...
  3. Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?

Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?: Mein Elch lädt auf den Kurzstrecken meiner Frau nicht mehr genug (zugegeben: Lüftung volle Pulle, Sitzheizung an und und und) Batterie ist etwa...
  4. Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt

Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt: Guten Abend, der Elch von meinen Eltern hat mal wieder ein kleines Problem. Es ist einer von 01.08.2006, demnach wohl ein W169. Ein A 160 CDI mit...
  5. Motortemperaturanzeige schwankt Thermostat kaputt?

Motortemperaturanzeige schwankt Thermostat kaputt?: Hallo, ihr hattet mir schon einmal prima geholfen. Nun hoffe ich wieder auf Eure Hilfe! :-) Meine Temperaturanzeige vom Motor schwankt. Sie geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.