W168 Antennensockel kaputt...

Diskutiere Antennensockel kaputt... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen! Habe seit kurzem eine Kurzstabantenne von Inovenda für meinen W169! In Zusammenarbeit mit dem Audio20 gibts keinerlei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phjun

    Phjun Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A200 CDI 3T
    Hallo zusammen!

    Habe seit kurzem eine Kurzstabantenne von Inovenda für meinen W169! In Zusammenarbeit mit dem Audio20 gibts keinerlei Empfangsschwierigkeiten und zudem sieht sie noch klasse aus.

    Dummerweise musste ich heute feststellen, dass sie jedoch leider nicht Waschanlagentauglich ist <heul>, so hats mir heute die gesamte Antenne inkl. Innengewinde weggerissen *heul*

    Weiß zufällig jemand wie teuer dieser Antennensockel da aufm Dach ist???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Antennensockel kaputt.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennensockel kaputt...

Die Seite wird geladen...

Antennensockel kaputt... - Ähnliche Themen

  1. W168 Anlasser wieder kaputt!

    Anlasser wieder kaputt!: Hallo liebe Elchis, ich bin seit kurzen Besitzerin eines A140 1,4l Bj99 128.000 km, gekauft habe ich ihn mit einem defekten Anlasser, diesen...
  2. W168 Automatikgetriebe ? kaputt

    Automatikgetriebe ? kaputt: Hallochen. Ich habe ab 28.5.2021 mein Mercedes Benz A 160, Baujahr 2000, ein Benziner. Ich habe mich riesig auf mein Auto gefreut. Ich hoffe...
  3. W169 Autotronic, ist was kaputt?

    Autotronic, ist was kaputt?: Hallo, obwohl mein Problem schon in diesem Thread (https://www.elchfans.de/threads/autotronic-fehlercode-p2732.55829/) teilweise angesprochen...
  4. W168 Hydros klappern - was kann kaputt gehen?

    Hydros klappern - was kann kaputt gehen?: Hallo zusammen Ich fahre meinen A160 (W168 1999er Benzin Automat) nun auf 160'000km zu - also eher ein ein Stehzeug. Seit einigen ...Jahren...
  5. W169 Antennensockel

    Antennensockel: Hallo Gestern habe ich bei der Wäsche festgestellt das das Plastikgehäuse des Antennensockels gerissen ist, wie das passiert ist ,keine Ahnung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.