Antennensockel kaputt...

Diskutiere Antennensockel kaputt... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! Habe seit kurzem eine Kurzstabantenne von Inovenda für meinen W169! In Zusammenarbeit mit dem Audio20 gibts keinerlei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phjun

    Phjun Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A200 CDI 3T
    Hallo zusammen!

    Habe seit kurzem eine Kurzstabantenne von Inovenda für meinen W169! In Zusammenarbeit mit dem Audio20 gibts keinerlei Empfangsschwierigkeiten und zudem sieht sie noch klasse aus.

    Dummerweise musste ich heute feststellen, dass sie jedoch leider nicht Waschanlagentauglich ist <heul>, so hats mir heute die gesamte Antenne inkl. Innengewinde weggerissen *heul*

    Weiß zufällig jemand wie teuer dieser Antennensockel da aufm Dach ist???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennensockel kaputt...

Die Seite wird geladen...

Antennensockel kaputt... - Ähnliche Themen

  1. Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?

    Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?: Hallo allerseits :-), ich bin neu hier im Forum. Vor 3 Wochen hatte ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (A 160, W168, Langversion). Seitdem...
  2. Auspuffschelle Kaputt

    Auspuffschelle Kaputt: Nach nunmehr 80000km die ich auf meinen A200CDI draufgerödelt hab und bisher nur der bekanten Fischtank in der Reserveradmulde Problematik, nun...
  3. Lichtmaschine ausgebaut ... Servopumpe kaputt ... ??

    Lichtmaschine ausgebaut ... Servopumpe kaputt ... ??: moin Ich sollte es ja eigentlich wissen ,,, erst Batterie abklemmen dann an der Lima basteln :pinch: ... habs vergessen erst als ich den dünnen...
  4. Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?

    Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?: Mein Elch lädt auf den Kurzstrecken meiner Frau nicht mehr genug (zugegeben: Lüftung volle Pulle, Sitzheizung an und und und) Batterie ist etwa...
  5. Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt

    Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt: Guten Abend, der Elch von meinen Eltern hat mal wieder ein kleines Problem. Es ist einer von 01.08.2006, demnach wohl ein W169. Ein A 160 CDI mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.