W168 "Anti-Regen" Produkte
Diskutiere "Anti-Regen" Produkte im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Tagchen :) Wollte mal wissen, was ihr von diesen Anti-Regen Produkten haltet, die man auf die Scheibe aufträgt, und die dann angeblich den Regen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: "Anti-Regen" Produkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
auto regen abperlen
,rein-x regen abperlen
Die Seite wird geladen...
-
"Anti-Regen" Produkte - Ähnliche Themen
-
W169 Leistungsverlust + Mehrverbrauch bei Regen
Leistungsverlust + Mehrverbrauch bei Regen: Folgendes Phänomen: Bei Regen zieht der Motor nicht mehr so gut durch und der Verbrauch steigt etwas an (ca. 0,3 - 0,5 L). Bei Kälte aber... -
W168 FFB-ZV Empfang bei Regen schlechter?
FFB-ZV Empfang bei Regen schlechter?: Ich weiss nicht ob das schon länger so ist, aber neulich hats stark geregnet und ich wollte den W168 per FFB abschliessen: keine Reaktion. Drücke... -
W168 Anti - "Breiter-Tiefer-Härter"
Anti - "Breiter-Tiefer-Härter": Hallo Bin neu hier und der Nerd *ulk* Frage mich seit längerem ob man den alten Elch W168 der eh nicht so ein sportler ist (A140 60kw) eine... -
W168 Eibach Anti-Roll-Kit
Eibach Anti-Roll-Kit: Hat jemand das Anti-Roll-Kit von Eibach eingebaut, ev. mit einem Sportfahrwerk? Ist der Einbau sinnvoll? Lt. Eibach verfügt es über folgende... -
W168 anti roll kit von eibach zu empfehlen?
anti roll kit von eibach zu empfehlen?: Hi! Habe heute bei Eibach ein sog. Anti Roll Kit gefunden. Hat das hier jemand schon verbaut? Wenn ja ist es zu empfehlen? Hört sich ja nicht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.