Antribswelle

Diskutiere Antribswelle im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Servus, Hat schon mal jemand probleme mit den Antriebswellen seines Elches? Hab meinen Benz vom 40 Tkm Kundendienst geholt, wo unter anderen ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

Chris Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
    Servus,
    Hat schon mal jemand probleme mit den Antriebswellen seines Elches?
    Hab meinen Benz vom 40 Tkm Kundendienst geholt, wo unter anderen ein Riemenspanner zu 50% Kulanz und eine Manschette der rechten Antriebswelle gewechselt wurde. Bein Heimfahren muste ich nach ca. 5 km an einem Berg anfahren- Klack Gelenk an der Antriebswelle ab.
    Folge, Material + Arbeit ca 600 €.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emelfeat, 27.03.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Meiner hat fast 60 tausend km drauf aber ich hatte diesbezüglich noch keinerlei Probleme.

4. #3 schnudel6, 27.03.2005
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

da isser wieder der werkstattärger. ne manchette kann kaputt gehen, entweder durch alter oder marder. sehr unwahrscheinlich ist der defekt durch irgendwo gegenfaheren.
    wenn die nicht ordentlich zusammengebaut werden und die sicherungsringe erneuert werden kann das gelenk rauspringen.
    ich muss zugeben ich selber habe auch noch nie einen sicherungsring erneuert und hatte auch noch nie reklamationen, aber wie gesagt, die möglichkeit besteht.

klaus

Thema: Antribswelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo antribswelle

Die Seite wird geladen...

Antribswelle - Ähnliche Themen

1. Manschette Antribswelle rechts radseitig wechseln

Manschette Antribswelle rechts radseitig wechseln: Hallo, Vaneo 1,7CDI 0710-528 Schaltgetriebe Ich muß für die HU die Manschette wechseln. Der Ausbau war sehr einfach, ca 1/2 h 30-Vielkantmutter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.