Allgemeines Antriebskette wechseln

Diskutiere Antriebskette wechseln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, meine A-Klasse (2001, A160, 180.000km) hat ja keinen Zahnriemen, sondern eine Kette. Nun meine Frage: Muss diese irgendwann gewartet,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 uweseeler247, 10.09.2009
    uweseeler247

    uweseeler247 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine A-Klasse (2001, A160, 180.000km) hat ja keinen Zahnriemen, sondern eine Kette. Nun meine Frage: Muss diese irgendwann gewartet, nachgestellt oder ausgewechselt werden? Vielen Dank.

    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 10.09.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. Falk

    Falk Elchfan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    50
    Wobei ich dieses Youtube Video etwas zwiespältig einstufe. Einerseits nett zu sehen wie man den oberen Motorbereich mal demontiert aber dann zum Schluß zu sagen "so nun bitte mit dem halbzerlegten Elch zum Freundlichen" ist irgendwie *kratz* ...denn wer hat dann nen Hänger um den Elch von Fleck zu bekommen und was sagt der Freundliche zum vorzerlegten Elch...die freun sich sicher nen Auto so zu bekommen. Da kann man gleich alles machen lassen.
     
  5. #4 Mr. Bean, 12.09.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebskette wechseln

Die Seite wird geladen...

Antriebskette wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...)

    Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...): Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...
  2. Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: So liebe Elchgemeinde!:D Werde mich jetzt an das wechseln der Steuerkette selber ran machen.Muss man für das Kettenschloss unbedingt ein...
  3. Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: Hallo Elchfahrer! Habe vorgestern einen neuen Kettenspanner ohne Probleme eingebaut. Leider ist dieses Wup wup wup geräusch immer noch. Gibt es in...
  4. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  5. Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?

    Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?: Bei meinem Mopf ist die Birne fürs linke Abblendlicht durchgebrannt. Kein Problem eigentlich, Wasserbehälter ausm Weg, Deckel ab,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.