W168 Antriebswelle A170

Diskutiere Antriebswelle A170 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, Da mein Lager an der rechten Antriebswelle hin sit, brauche ich jetzt eine neue Antriebswelle. Da die aber nicht ganz billig sind, könnte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ACX

ACX Elchfan

Hi,

Da mein Lager an der rechten Antriebswelle hin sit, brauche ich jetzt eine neue Antriebswelle.
    Da die aber nicht ganz billig sind, könnte ich eine gebrauchte vom A160 bekommen.
    Weiß jemand ob die gleich sind ?

2. Anzeige

schau mal hier: Antriebswelle A170. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    sind gleich, es gibt nur einen Unterschied: Schalt- zu Automatikgetriebe
    und die vom 190er und 210er sind andere!

Gruß Kipper

Thema: Antriebswelle A170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anrtibswelle a 170

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle A170 - Ähnliche Themen

1. T245 Klapper Geräusch nach Antriebswelle Tausch

Klapper Geräusch nach Antriebswelle Tausch: Bei mir wurde die rechte Antriebswelle komplett getauscht. Direkt im Anschluss ist ein klappern von der rechten Seite zu hören. Beim Gas geben...
  2. W169 Antriebswelle Links ziehen - Getriebeöl?

Antriebswelle Links ziehen - Getriebeöl?: Hallo, Ich habe einen W169 200CDI mit Autotronic und mir ist vorne Links das Antriebswellengelenk ausseinandergeflogen. Jetzt hab ich mir zu...
  3. W168 Unterschiede Antriebswellen / Getriebe bei Schalter

Unterschiede Antriebswellen / Getriebe bei Schalter: moinsen, ich bereite mich auf eine größere Vorderachsüberholung bei km-Stand 155.000 vor, Motorträger ist schon vorhanden und muss noch...
  4. W169 Antriebswellen W 169 A200 Schaltgetriebe

Antriebswellen W 169 A200 Schaltgetriebe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Simon und ich habe den Elch quasi von meiner Frau überlassen...
  5. W169 Hilfe... welche Antriebswellen?

Hilfe... welche Antriebswellen?: Hallo zusammen beim A150 sind die Antriebswellen defekt. Nun bin ich auf der Suche nach Zubehör Antriebswellen. Leider gibt es da ja tausende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.