Antriebswelle Defekt?

Diskutiere Antriebswelle Defekt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wie die Überschrift schon sagt:Meine Frage ist gehen die Antriebswellen oft kaputt?Weil meine waren auch schon defekt und meine Schwägerin klagt...

1. #1 weltmacht, 03.12.2011
    weltmacht

weltmacht Elchfan

Husum-Graue Stadt am Meer mit den Leckersten Fisch
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Wie die Überschrift schon sagt:Meine Frage ist gehen die Antriebswellen oft kaputt?Weil meine waren auch schon defekt und meine Schwägerin klagt auch über das selbe Problem?? 8|

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    gut die gelenkstücke gehen generell gerne kaputt, beim elch eigentlich weniger, aber meine waren auch schon fertig

weltmacht gefällt das.
  4. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Ist hier extrem selten vorallem beim W168 beim W169 hört man öfters etwas darüber

weltmacht gefällt das.
  5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Beim W168 sind die Antriebswellen eigentlich eher unauffällig.

gruss

weltmacht gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antriebswelle Defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antriebswelle defekt beim vaneo

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle Defekt? - Ähnliche Themen

1. Gewährleistung bei defekter Wasserpumpe

Gewährleistung bei defekter Wasserpumpe: Habe vor knapp einem halben Jahr einen gebrauchten A150 bei einem Händler gekauft und bin seitdem ca. 4.000 km gefahren. Schon seit einiger Zeit...
  2. Heizungsgebläse defekt

Heizungsgebläse defekt: Hallo Ich habe einen A 168 Diesel mit Klima Leider ist das Heizungsgebläse defekt. Mein Problem,wie baue ich den Motor aus,ich habe schon die...
  3. Display im Tacho defekt

Display im Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (Bj. 99, A140) ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt. Das Display selbst funktioniert jedoch....
  4. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  5. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...