antriebswelle dichtung?

Diskutiere antriebswelle dichtung? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, da bestimmt niemand mehr mein thread durchguckt, da er auch ziemlich unübersichtlich geworden ist, mache ich einen neuen für das neue...

  1. #1 LeibniZ, 14.04.2015
    LeibniZ

    LeibniZ Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A210 AMadeusG
    Hallo, da bestimmt niemand mehr mein thread durchguckt, da er auch ziemlich unübersichtlich geworden ist, mache ich einen neuen für das neue Problem.


    Habe eine neue Antriebswelle gekauft aber ich benötige ja noch die dichtung zwischen antriebswelle und getriebe, wie heißt die?
    Wenn ich nach Simmerring gucke, steht da oft Kurbelwelle im Namen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Such mal alternativ nach Radialwellendichtring...

    Aber tauschen musst du die Dichtung eigentlich nicht, es sei denn du hast beim Ausbau der Antriebswelle die Dichtung zerstört, bzw. er ist aufgrund des alters undicht geworden.
     
    LeibniZ gefällt das.
  4. #3 Schrott-Gott, 14.04.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    975
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
Thema:

antriebswelle dichtung?

Die Seite wird geladen...

antriebswelle dichtung? - Ähnliche Themen

  1. W168 Faltenbalg, Antriebswelle Faltenbalgsatz, Antriebswelle OE - Nummer A1683660591

    Faltenbalg, Antriebswelle Faltenbalgsatz, Antriebswelle OE - Nummer A1683660591: Verkaufe einen Neuen unbenutzten original MB-Ersatzteil. Faltenbalg, Antriebswelle Nummer A1683660591 Faltenbalg und zwei Schellen,neu Original....
  2. Spiegeldreieck Dichtung

    Spiegeldreieck Dichtung: Hallo zusammen. Vermutlich auf Grund des Alters haben sich bei meinem A140 sowohl links als auch rechts die Gummis an den Spiegeldreiecken...
  3. Antriebswelle nur gesteckt?

    Antriebswelle nur gesteckt?: Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich der Antriebswelle meines A160 VorMopf. Habe gestern meine Querlenker gewechselt (unter großem...
  4. Antriebswelle oder Getriebe ?

    Antriebswelle oder Getriebe ?: Moin ... das nächste Problem ist da, drehzahlabhängiges klackern. Klingt wie rrrrrrrrrrrrrrr :) Beim beschleunigen wird es schneller ... wenn ich...
  5. Vaneo CDI170 - Antriebswellen alternativen / Getriebe?

    Vaneo CDI170 - Antriebswellen alternativen / Getriebe?: Ich brauche mal Euren Rat: - Ich vermute, dass meine Antriebswellen nicht mehr lange halten, nur bin ich nicht der "Präventiv Austauscher",...