W168 Antriebswelle.

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von günna, 31.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. günna

günna Elchfan

Marke/Modell:
    a 140 classic 1999
    Hallo erstmal ! War heute beim Freundlichen. Die Antriebswelle gibt den Geist auf.
    Das Teil soll 570 Euro kosten , plus 150 Euro Einbau. Ist der Preis realistisch ?
    mfg. Günna.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 31.08.2009
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Ja, oder warum hat Dir der Freundliche diesen Preis genannt .............

Die machen keine Orakelpreise.
    Ersatzteilpreis und Arbeitswert ist von Mercedes festgelegt, nur den Stundensatz schwankt von Werkstatt zu Werkstatt etwas.

Gruss Uli

Thema:

Antriebswelle.

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle. - Ähnliche Themen

1. Antriebswelle nur gesteckt?

Antriebswelle nur gesteckt?: Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich der Antriebswelle meines A160 VorMopf. Habe gestern meine Querlenker gewechselt (unter großem...
  2. Antriebswelle oder Getriebe ?

Antriebswelle oder Getriebe ?: Moin ... das nächste Problem ist da, drehzahlabhängiges klackern. Klingt wie rrrrrrrrrrrrrrr :) Beim beschleunigen wird es schneller ... wenn ich...
  3. Vaneo CDI170 - Antriebswellen alternativen / Getriebe?

Vaneo CDI170 - Antriebswellen alternativen / Getriebe?: Ich brauche mal Euren Rat: - Ich vermute, dass meine Antriebswellen nicht mehr lange halten, nur bin ich nicht der "Präventiv Austauscher",...
  4. An Antriebswelle tritt Schmierfett aus

An Antriebswelle tritt Schmierfett aus: Hallo an alle, an der Staubmanschette links vorne, tritt seit einiger Zeit immer wieder leicht Fett aus. Eine Beschädigung ist nicht zu...
  5. W168 Antriebswelle A210 links / Schaltgetriebe

Antriebswelle A210 links / Schaltgetriebe: Hallo , suche für einen A210 Evo EZ 2002 eine Antriebswelle linke Seite / Fahrerseite . Hat jemand eine günstige Bezugsquelle oder was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.