Antriebswellen B 200 Turbo

Diskutiere Antriebswellen B 200 Turbo im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Heute war ich beim Freundlichen ich habe seit einiger Zeit bei Lastwechsel so ein rucken bzw. schlagen als ob der Motor leicht "kippen" würde....

1. FSO70

FSO70 Elchfan

Heute war ich beim Freundlichen ich habe seit einiger Zeit bei Lastwechsel so ein rucken bzw. schlagen als ob der Motor leicht "kippen" würde. Resultat nach nur 17TKM mein Belch bekommt 2 neue Antriebswellen *kratz* . Die haben irgendwie in dem Gelenk zuviel Spiel und geben dann dieses besagte Geräusch ab. *mecker*
    Mir wurde außerdem gesagt nach Rücksprache mit dem Werk das sportliches fahren dazu beitragen würde das die Dinger den Geist aufgeben. Warum hab ich mir denn jetzt einen B200 Turbo geholt *heul*
    Ich halte Euch auf dem laufenden wie es weitergeht.
    Gruß Theo

2. Anzeige

Schau mal hier: Antriebswellen B 200 Turbo. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Orhan

Orhan Elchfan

Beruf:
    Lagerist
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Hi
    eigendlich müßen die des instand setzen da würde ich schon richtig sauer sein ? Mann zahlt da so viel geld und ne so ein sch.....eventuel folgeschaden ersatz verlangen
    oder gebe denen die möglichkeit zu rep.(instandsetzen) nach drei versuhe immer noch des feler da darf du das auto zurük geben
    aber vorschit nur beim daimler ag nicht beim mercedes vertraghanler da wird alles abgegoldet
    Viel Erfolg
    Mfg:Orhan *daumen*

4. FSO70

FSO70 Elchfan

Diese Woche habe ich einen Termin zum Wechseln der Wellen. Auf Kosten des "Hauses MB" incl. Leihfahrzeug. Ich berichte weiter. Gruß Theo

Thema: Antriebswellen B 200 Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes b200 turbo schlag geräusche beim lastenwechsel

,
  2. antriebswellen schlagen

,
  3. antriebswelle b200

,
  4. b 200 turbo antriebswelle
Die Seite wird geladen...

Antriebswellen B 200 Turbo - Ähnliche Themen

1. B-Klasse will teilweise nicht Starten

B-Klasse will teilweise nicht Starten: Hallo ihr Elchfans Ich habe mich hier angemeldet da der w245 von Freunden von uns leider etwas Probleme macht. Ich selber habe mit Mercedes bis...
  2. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  3. Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
  4. Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??

Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euer Wissen und wollte fragen bis wieviel km Laufleistung man einen 200'er Turbo kaufen sollte?? Ich möchte...
  5. Antriebswelle links Simmerring undicht

Antriebswelle links Simmerring undicht: Hallo zusammen mein Elch bj99 WDB 1680311macht mir Sorgen angefangen hat alles mit einem undichten simmerring Öl ausgelaufen bei dem Wechsel des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden