W168 Any experience with Elbach spring and Bilstein damper combo?
Diskutiere Any experience with Elbach spring and Bilstein damper combo? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); I currently have the Elbach springs installed, and am about to order Bilstein damper. Anyone with this combinabtion, could you please comment on...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Any experience with Elbach spring and Bilstein damper combo?
Die Seite wird geladen...
-
Any experience with Elbach spring and Bilstein damper combo? - Ähnliche Themen
-
A160 oberen Gänge springen raus
A160 oberen Gänge springen raus: kdbasdi basdfisdb fidsbfi sdbfidsb fisdbfisd f -
T245 w245 spring an und geht nach paar Sek. aus
w245 spring an und geht nach paar Sek. aus: Hallo, ich hab da ein kleines Problem, vielleicht hat einer von Euch mal guten Rat oder Lösung: meine B-klasse w245 geht bei warmen Motor normal... -
W168 Mein Elch spring nicht an
Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der... -
W168 w168 A160 oberen Gänge springen raus
w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels... -
W168 A190 with Elbach, need damper advise
A190 with Elbach, need damper advise: My elgance is VERY bumpy after installing the Elbachs springs, is there any company that makes sport damper for the A Klasse? Or how much stiffer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.