Anzeige bei wärme nicht erkennbar

Diskutiere Anzeige bei wärme nicht erkennbar im W246 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse W246 Forum; Hallöchen Wer kann mir einen rat geben. Immer wenn es drausen warm ist, ist unsere anzeige nicht lesbar. Ich habe schon in zwei werkstätten...

1. Dascha

Dascha Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes B klasse Diesel

2. Anzeige

3. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Welche B-Klasse hast du den?

Du schreibst hier im W246 Bereich, da in deinem Profil EZ. 1.09.2005 passt das nicht so ganz.
    Wenn deiner aus 1.09.2015 ist, hast du noch Garantie auf dem Belch.

Der T245 hat eine möglichkeit das Display zu dimmen, ansonsten würd meins bei hohen Temperaturen auch schwächer, lässt sich aber immer noch ablesen.
    Was wollen den die Werkstätten machen?
    Komplette neues Kombiinstrument oder das Display tauschen?

Beim T245 wäre der Thread auch ganz interessant: W169 KI Display defekt

Greetz
    Base

4. Dascha

Dascha Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes B klasse Diesel
    Ich habe B klasse cdi baujahr 2005. Die werkstäten wollen das kombiinstrument tauschen. Und wie gesagt ich sehe nichts wenn es warm ist .

5. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Okay, also eine B-Klasse aus der Baureihe T245.

Da bleibt nur, dass Display zu ersetzten, dazu muss das Kombiinstrument raus.
    Eventuell mal sich mit den Firmen im Link oben in Verbindung setzten und Angebote rein holen.

Ansonsten gibt es z.B. bei eBay Reperaturangebote ab 150€, dafür muss man das Kombiinstrument selber aus und ein bauen.
    Auch das Display bekommt man z.B. bei ebay für 87€, wenn man sich traut das Kombi selber auseinander zu nehmen.
    Hab ich jetzt nur mal so schnell gesucht, ob es in dem Bereich überhaupt Angebote gibt.

Man könnte aber auch einfach die warme Zeit ohne die Anzeige fahren.

Greetz
    Base

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anzeige bei wärme nicht erkennbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse motor aus bei wärme

Die Seite wird geladen...

Anzeige bei wärme nicht erkennbar - Ähnliche Themen

1. Automatik schaltet nicht hoch - Tacho Anzeige zeigt nur ABS Fehler ?

Automatik schaltet nicht hoch - Tacho Anzeige zeigt nur ABS Fehler ?: Tach, bei meinem A140 (W168) schaltet das Automatikgetriebe nicht hoch. Wenn man dann bei 80kmh ist bewegt man sich im 5000 Umdrehungen Bereich....
  2. Vaneo funktioniert die EC, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm

Vaneo funktioniert die EC, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm: Hallo, bei meinem Vaneo funktioniert die EC Taste, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm. Stecksicherungen hab ich mittels...
  3. A 180 CDI - Kombiintrument LCD Bildschirm sehr dunkel wenn Auto warm

A 180 CDI - Kombiintrument LCD Bildschirm sehr dunkel wenn Auto warm: Hallo an alle, habe 1 ganz wichtige Frage: wie bekomme ich das Display (km Stand, Verbrauch, etc.) wieder so hell, dass ich es ablesen kann ? Es...
  4. Anzeige Schraubenschlüssel

Anzeige Schraubenschlüssel: Hallo zusammen :) Bei meinem W168 habe ich heute nach dem Starten auf dem Display beobachtet, dass zwei Schrraubenschlüssel mit der Zahl -1500...
  5. Mercedes t245 Kombi Anzeige codieren

Mercedes t245 Kombi Anzeige codieren: Halle Leute, Ich bin nun neuer Besitzer eines T245 nachdem ich lange Zeit BMW gefahren habe und muss sagen bin soweit sehr zufrieden mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden