Anzeige Motor

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von hardy55, 01.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hardy55, 01.04.2004
    hardy55

    hardy55 Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer hat es schon mal gehabt? Mercedes verzweifelt!Es kommt immer wieder die Fehlermeldung das mit der Motorsteuerung was nicht in Ordnung ist.Sensoren für Nockenwelle und Kurbelwelle nebst Steuergerät sind schon getauscht worden.Was kann es denn noch sein ??
    A140 Bj 10.01 *mecker* *mecker* *mecker*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 03.04.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    hier ist es wieder einmal beschrieben, es wird drauf los getauscht, ohne überhaupt zu wissen was defekt ist.

    irgendwann wird dann ein stecker mit korrosion getauscht und das wars dann.

    wie war das noch mit dem massestecker der keinen richtigen kontakt hatte?

    Klaus
     
  4. #3 hardy55, 03.04.2004
    hardy55

    hardy55 Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    und der Motorkabelsatz wurde auch schon getauscht *mecker* *mecker* *mecker* *thumbdown*
     
  5. #4 schnudel6, 03.04.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Ich hatte mal ein ähnliches problem in einem BUS (KOM), letztendlich war es eine undichtigkeit (Regen). nach langer regenfahrt sammelte sich wasser hinter einer verkleidung, genau hier war eine steckverbindung die dann unter wasserstand.
    Fehlermeldung Motorsteuerung, Gegenmaßnahme Steuergerätetausch.
    Das schrieb DC vor.


    Und es ist wie ein altes Kofferradio, wann geht wirklich der eigentliche transistor kaputt?

    Viel Glück noch bei DC.
    Such dir mal nen ganz kleinen Händler der noch Kundenorientiert ist.



    Klaus
     
  6. #5 Ghostdog, 03.04.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Geh doch zu einer anderen Werkstatt und versuch es dort einmal machen zulassen, vielleicht haben die bessere Vorschläge was es sein kann.
     
Thema:

Anzeige Motor

Die Seite wird geladen...

Anzeige Motor - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

    Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  2. Anzeige der Serviceintervalle

    Anzeige der Serviceintervalle: Hi, leider existiert das Handbuch von meinem A190 nicht mehr. Wie werden eigentlich die Serviceintervalle angezeigt? Seit einigen Tagen erscheinen...
  3. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  4. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

    Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  5. Motor springt beim Abschnallen an

    Motor springt beim Abschnallen an: Hallo, sinnloserweise geht meine Start/Stop-Automatik nicht, wenn man nicht angeschnallt ist. Das schärfste ist, wenn man sich abschnallt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.