Anzeige Motor

Diskutiere Anzeige Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, wer hat es schon mal gehabt? Mercedes verzweifelt!Es kommt immer wieder die Fehlermeldung das mit der Motorsteuerung was nicht in Ordnung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hardy55, 01.04.2004
    hardy55

    hardy55 Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer hat es schon mal gehabt? Mercedes verzweifelt!Es kommt immer wieder die Fehlermeldung das mit der Motorsteuerung was nicht in Ordnung ist.Sensoren für Nockenwelle und Kurbelwelle nebst Steuergerät sind schon getauscht worden.Was kann es denn noch sein ??
    A140 Bj 10.01 *mecker* *mecker* *mecker*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 03.04.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    hier ist es wieder einmal beschrieben, es wird drauf los getauscht, ohne überhaupt zu wissen was defekt ist.

    irgendwann wird dann ein stecker mit korrosion getauscht und das wars dann.

    wie war das noch mit dem massestecker der keinen richtigen kontakt hatte?

    Klaus
     
  4. #3 hardy55, 03.04.2004
    hardy55

    hardy55 Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    und der Motorkabelsatz wurde auch schon getauscht *mecker* *mecker* *mecker* *thumbdown*
     
  5. #4 schnudel6, 03.04.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Ich hatte mal ein ähnliches problem in einem BUS (KOM), letztendlich war es eine undichtigkeit (Regen). nach langer regenfahrt sammelte sich wasser hinter einer verkleidung, genau hier war eine steckverbindung die dann unter wasserstand.
    Fehlermeldung Motorsteuerung, Gegenmaßnahme Steuergerätetausch.
    Das schrieb DC vor.


    Und es ist wie ein altes Kofferradio, wann geht wirklich der eigentliche transistor kaputt?

    Viel Glück noch bei DC.
    Such dir mal nen ganz kleinen Händler der noch Kundenorientiert ist.



    Klaus
     
  6. #5 Ghostdog, 03.04.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Geh doch zu einer anderen Werkstatt und versuch es dort einmal machen zulassen, vielleicht haben die bessere Vorschläge was es sein kann.
     
Thema: Anzeige Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anzeige Motorsteuerung A klasse

Die Seite wird geladen...

Anzeige Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor klackert seltsam

    Motor klackert seltsam: [MEDIA]Hallo Elchfan´s so bin nun neu hier habe mir letzte Woche ein W168 gekauft ,BJ 2001,mit 141Tkm Scheckheft ...naja wie auch immer Leider...
  2. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

    A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  3. Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht

    Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht: Moin liebes Forum, wir haben uns vor zwei Wochen einen A160 mit Automatik aus 1999 als Zweitwagen/Anfänger-Auto gekauft. Der Elch hat noch ein...
  4. Motor geht im kalten zustand aus?

    Motor geht im kalten zustand aus?: Huhu ich bin neu hier deswegen weiß ich nicht ob ihr hier richtig bin. Und zwar geht unser a 160 bj 97 um kalten zustand immer wieder aus, wenn...
  5. W168 Halbautomat und "F" in der Anzeige

    W168 Halbautomat und "F" in der Anzeige: Guten Abend , ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor : frank , 56 jahre alt , schraube seit 40 Jahren. gelernter KFZ mechaniker ...zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.