Anzeige Motor

Diskutiere Anzeige Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, wer hat es schon mal gehabt? Mercedes verzweifelt!Es kommt immer wieder die Fehlermeldung das mit der Motorsteuerung was nicht in Ordnung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hardy55, 01.04.2004
    hardy55

    hardy55 Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer hat es schon mal gehabt? Mercedes verzweifelt!Es kommt immer wieder die Fehlermeldung das mit der Motorsteuerung was nicht in Ordnung ist.Sensoren für Nockenwelle und Kurbelwelle nebst Steuergerät sind schon getauscht worden.Was kann es denn noch sein ??
    A140 Bj 10.01 *mecker* *mecker* *mecker*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 03.04.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    hier ist es wieder einmal beschrieben, es wird drauf los getauscht, ohne überhaupt zu wissen was defekt ist.

    irgendwann wird dann ein stecker mit korrosion getauscht und das wars dann.

    wie war das noch mit dem massestecker der keinen richtigen kontakt hatte?

    Klaus
     
  4. #3 hardy55, 03.04.2004
    hardy55

    hardy55 Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    und der Motorkabelsatz wurde auch schon getauscht *mecker* *mecker* *mecker* *thumbdown*
     
  5. #4 schnudel6, 03.04.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Ich hatte mal ein ähnliches problem in einem BUS (KOM), letztendlich war es eine undichtigkeit (Regen). nach langer regenfahrt sammelte sich wasser hinter einer verkleidung, genau hier war eine steckverbindung die dann unter wasserstand.
    Fehlermeldung Motorsteuerung, Gegenmaßnahme Steuergerätetausch.
    Das schrieb DC vor.


    Und es ist wie ein altes Kofferradio, wann geht wirklich der eigentliche transistor kaputt?

    Viel Glück noch bei DC.
    Such dir mal nen ganz kleinen Händler der noch Kundenorientiert ist.



    Klaus
     
  6. #5 Ghostdog, 03.04.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Geh doch zu einer anderen Werkstatt und versuch es dort einmal machen zulassen, vielleicht haben die bessere Vorschläge was es sein kann.
     
Thema: Anzeige Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anzeige Motorsteuerung A klasse

Die Seite wird geladen...

Anzeige Motor - Ähnliche Themen

  1. Diesel problem, zum Motor.

    Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
  2. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  3. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  4. Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!

    Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!: Mein W168 - A160 Benzin+LPG macht seit ein paar Wochen große Probleme im Kaltlauf, solange er noch auf Benzin läuft. Er startet zunächst normal,...
  5. Wasserpumpe ohne Absenken des Motors ?

    Wasserpumpe ohne Absenken des Motors ?: Hi, Mein w169 A150 BE Bj. 2009 macht mittlerweile hohe zirpende Geräusche aus dem Riementrieb bei kaltem und feuchtem Wetter . Bisher wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.