W168 Anzeige Motor

Diskutiere Anzeige Motor im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, wer hat es schon mal gehabt? Mercedes verzweifelt!Es kommt immer wieder die Fehlermeldung das mit der Motorsteuerung was nicht in Ordnung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hardy55, 01.04.2004
    hardy55

    hardy55 Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer hat es schon mal gehabt? Mercedes verzweifelt!Es kommt immer wieder die Fehlermeldung das mit der Motorsteuerung was nicht in Ordnung ist.Sensoren für Nockenwelle und Kurbelwelle nebst Steuergerät sind schon getauscht worden.Was kann es denn noch sein ??
    A140 Bj 10.01 *mecker* *mecker* *mecker*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Anzeige Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 03.04.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    hier ist es wieder einmal beschrieben, es wird drauf los getauscht, ohne überhaupt zu wissen was defekt ist.

    irgendwann wird dann ein stecker mit korrosion getauscht und das wars dann.

    wie war das noch mit dem massestecker der keinen richtigen kontakt hatte?

    Klaus
     
  4. #3 hardy55, 03.04.2004
    hardy55

    hardy55 Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    und der Motorkabelsatz wurde auch schon getauscht *mecker* *mecker* *mecker* *thumbdown*
     
  5. #4 schnudel6, 03.04.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Ich hatte mal ein ähnliches problem in einem BUS (KOM), letztendlich war es eine undichtigkeit (Regen). nach langer regenfahrt sammelte sich wasser hinter einer verkleidung, genau hier war eine steckverbindung die dann unter wasserstand.
    Fehlermeldung Motorsteuerung, Gegenmaßnahme Steuergerätetausch.
    Das schrieb DC vor.


    Und es ist wie ein altes Kofferradio, wann geht wirklich der eigentliche transistor kaputt?

    Viel Glück noch bei DC.
    Such dir mal nen ganz kleinen Händler der noch Kundenorientiert ist.



    Klaus
     
  6. #5 Ghostdog, 03.04.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Geh doch zu einer anderen Werkstatt und versuch es dort einmal machen zulassen, vielleicht haben die bessere Vorschläge was es sein kann.
     
Thema: Anzeige Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anzeige Motorsteuerung A klasse

Die Seite wird geladen...

Anzeige Motor - Ähnliche Themen

  1. W168 Fehler Anzeige

    Fehler Anzeige: Hallo, bei meinem Auslesegerät erscheint folgender Text ( siehe Bild) Was kann es sein? Danke im voraus A150 Benziner 95PS Aus 2004
  2. W169 Cockpit Anzeige erlischt, wenn Radiosender 1 ausgewählt

    Cockpit Anzeige erlischt, wenn Radiosender 1 ausgewählt: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein merkwürdiges verhalten beobachtet. Die Anzeige am Cockpit erlischt. Ich dachte, es wäre ein Wackelkontakt...
  3. W169 Parktronic-Anzeige wie ausbauen, tauschen?

    Parktronic-Anzeige wie ausbauen, tauschen?: Hallo zusammen! Die vordere Parktronic-Anzeige meines W169 hat wohl einen sterbenden Piepser. Wenn es wärmer draußen wird bzw. das Auto lange in...
  4. W169 Radio bei dem die Anzeige im KI erhalten bleibt

    Radio bei dem die Anzeige im KI erhalten bleibt: Hallo liebe W169-Fahrer da draußen! in einem anderen Beitrag hatte ich mich nebenbei über die bescheidene Empfangsqualität des Audio 20 NTG 2.5...
  5. W414 Nebelleuchte Anzeige

    Nebelleuchte Anzeige: Hi Gestern, musste ich mit Nebellicht fahren. Als ich das Nebellicht einmal am Schalter ziehen an machte, habe ich nirgendswo gesehen das ich es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.