Anzeige Motor

Diskutiere Anzeige Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, wer hat es schon mal gehabt? Mercedes verzweifelt!Es kommt immer wieder die Fehlermeldung das mit der Motorsteuerung was nicht in Ordnung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hardy55, 01.04.2004
    hardy55

hardy55 Elchfan

Hallo, wer hat es schon mal gehabt? Mercedes verzweifelt!Es kommt immer wieder die Fehlermeldung das mit der Motorsteuerung was nicht in Ordnung ist.Sensoren für Nockenwelle und Kurbelwelle nebst Steuergerät sind schon getauscht worden.Was kann es denn noch sein ??
    A140 Bj 10.01 *mecker* *mecker* *mecker*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 03.04.2004
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

hier ist es wieder einmal beschrieben, es wird drauf los getauscht, ohne überhaupt zu wissen was defekt ist.

irgendwann wird dann ein stecker mit korrosion getauscht und das wars dann.

wie war das noch mit dem massestecker der keinen richtigen kontakt hatte?

Klaus

4. #3 hardy55, 03.04.2004
    hardy55

hardy55 Elchfan

und der Motorkabelsatz wurde auch schon getauscht *mecker* *mecker* *mecker* *thumbdown*

5. #4 schnudel6, 03.04.2004
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

Ich hatte mal ein ähnliches problem in einem BUS (KOM), letztendlich war es eine undichtigkeit (Regen). nach langer regenfahrt sammelte sich wasser hinter einer verkleidung, genau hier war eine steckverbindung die dann unter wasserstand.
    Fehlermeldung Motorsteuerung, Gegenmaßnahme Steuergerätetausch.
    Das schrieb DC vor.

Und es ist wie ein altes Kofferradio, wann geht wirklich der eigentliche transistor kaputt?

Viel Glück noch bei DC.
    Such dir mal nen ganz kleinen Händler der noch Kundenorientiert ist.

Klaus

6. #5 Ghostdog, 03.04.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Geh doch zu einer anderen Werkstatt und versuch es dort einmal machen zulassen, vielleicht haben die bessere Vorschläge was es sein kann.

Thema: Anzeige Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anzeige Motorsteuerung A klasse

Die Seite wird geladen...

Anzeige Motor - Ähnliche Themen

1. Motor klappert

Motor klappert: Hallo zusammen, vor ca. einer Woche kauften wir einen Mercedes A140, Bj 2003, mit 145000 KM auf den Tacho. Dient als Stadtwagen für meine Frau....
  2. Motor 1.7cdi

Motor 1.7cdi: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  3. Motor 1.7cdi 90grad Schlauch

Motor 1.7cdi 90grad Schlauch: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  4. Gurt-Anzeige

Gurt-Anzeige: Ich frage mich gerade, ob es nur meinem Elch egal ist, ob ich den Sicherheitsgurt angelegt habe oder nicht. Beim Starten geht zwar die...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.