Anzeige Schraubenschlüssel

Diskutiere Anzeige Schraubenschlüssel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen :) Bei meinem W168 habe ich heute nach dem Starten auf dem Display beobachtet, dass zwei Schrraubenschlüssel mit der Zahl -1500...

1. #1 Claraclara77, 23.05.2019
    Claraclara77

Claraclara77 Elchfan

Hallo zusammen :)

Bei meinem W168 habe ich heute nach dem Starten auf dem Display beobachtet, dass zwei Schrraubenschlüssel mit der Zahl -1500 ausgeleuchtet haben. Bisher hab ich nie etwas gesehen.. kann mir jemand sagen was das bedeutet, vor allem die Zahl? Hat vermutlich mit Wartung zu tun oder?
    Just seit heute (bin eine löngere Strecke von 300 km gefahren) hab ich auch das Gefühl gehabt der Motor klingt lauter als normal und gibt ein kontinuierliches dumpfes Geräusch von sich, kann das zusammenhängen?

Danke für alle Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: Anzeige Schraubenschlüssel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W168Nexus, 24.05.2019
    W168Nexus

W168Nexus Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W168, A140 BJ98
    Ja, das bedeutet, dass die Wartung 1500km überfällig ist.

Schrott-Gott, Heisenberg, Obi und 2 anderen gefällt das.
  4. #3 Schrott-Gott, 24.05.2019
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    1.
    Hier Unten steht ein ROTES "BITTE" !
    Klick das mal an.... .

2.
    Prüfst Du regelmässig den Ölstand - in welchem Motor (auch mal Getriebe ... ) auch immer?
    (Siehe 1. ...)

3.
    Wer bist Du, was bist Du, was kannst Du ... ?
    (Siehe 1. )

4.
    Wo bist Du ?

(Siehe 1. )

Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Heisenberg, 24.05.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige Schraubenschlüssel

Die Seite wird geladen...

Anzeige Schraubenschlüssel - Ähnliche Themen

1. Mercedes t245 Kombi Anzeige codieren

Mercedes t245 Kombi Anzeige codieren: Halle Leute, Ich bin nun neuer Besitzer eines T245 nachdem ich lange Zeit BMW gefahren habe und muss sagen bin soweit sehr zufrieden mit der...
  2. Temperatur Motoröl anzeigen

Temperatur Motoröl anzeigen: Besteht beim W176 bzw. W246 die Möglichkeit, sich irgendwo in einem Menü die Temperatur des Motoröls anzeigen zu lassen (wie z.B. beim W169)?
  3. Leuchtet die Uhr-Km-Anzeige eigentlich permanent beim A 140

Leuchtet die Uhr-Km-Anzeige eigentlich permanent beim A 140: Hallo, mal ne dumme Frage. Bei dem Wagen meiner Mutter war die Beleuchtung für Uhr/km ausgefallen und ich hab die Birne erneuert. Nun leuchtet...
  4. Multifunktionsdisplay Anzeige N plus Pfeil nach rechts....was bedeutet das??

Multifunktionsdisplay Anzeige N plus Pfeil nach rechts....was bedeutet das??: Hey....ich hab eine Frage, in meinem Multifunktionsdisplay, taucht manchmal die Anzeige, ein N und ein Pfeil nach rechts auf...nicht immer, aber...
  5. W169 Ki Anzeige

W169 Ki Anzeige: Hi, mein Kombiinstrument hat Anzeigeschwäche bei wärmeren Temperaturen. Durch viel lesen habe ich dann erfahren das der übeltäter das Display wohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden