Anzeigen im Display

Diskutiere Anzeigen im Display im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Gemeinde kann mir einer sagen was da in meinem Display steht? Was bedeutet SW: 24/08 und HW:17/08 Gruß Tom

1. #1 tommcomm, 07.10.2013
    tommcomm

tommcomm Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    MB W169 170
    Hallo Gemeinde

kann mir einer sagen was da in meinem Display steht? Was bedeutet SW: 24/08 und HW:17/08

Gruß Tom

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 07.10.2013
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    SW= Softwarestand 24Woche2008
    HW= Hardwarestand 17Woche2008
    Grüsse vom F.

tommcomm gefällt das.
Thema: Anzeigen im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w203 SW im Display anzeigen

Die Seite wird geladen...

Anzeigen im Display - Ähnliche Themen

1. Display im Tacho defekt

Display im Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (Bj. 99, A140) ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt. Das Display selbst funktioniert jedoch....
  2. W169 Radio Display ist dunkel

W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  3. Gurt-Anzeige

Gurt-Anzeige: Ich frage mich gerade, ob es nur meinem Elch egal ist, ob ich den Sicherheitsgurt angelegt habe oder nicht. Beim Starten geht zwar die...
  4. Anzeige der Serviceintervalle

Anzeige der Serviceintervalle: Hi, leider existiert das Handbuch von meinem A190 nicht mehr. Wie werden eigentlich die Serviceintervalle angezeigt? Seit einigen Tagen erscheinen...
  5. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...