Anzugsmoment für die Dehnschrauben der Injektorenhalterschrauben ( was für ein Wort )

Diskutiere Anzugsmoment für die Dehnschrauben der Injektorenhalterschrauben ( was für ein Wort ) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kann mir jemand das Anzugsmoment der Dehnschrauben der Injektorbrücken beim 170 CDI Bj. 1999 mitteilen ? ?( Danke und Gruß

  1. #1 Elchschrauber2012, 20.01.2013
    Elchschrauber2012

    Elchschrauber2012 Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand das Anzugsmoment der Dehnschrauben der Injektorbrücken beim 170 CDI Bj. 1999 mitteilen ? ?(

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Verschoben, da ursprünglich im W169 Bereich.
     
  4. #3 monster, 23.01.2013
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    - Befestigung des Kraftstoff-Verteilerrohres (Rail): 9 Nm
    - Torx für Spannbügel: 7 Nm plus 180 Grad
    - Überwurfmutter für Einspritzleitung: 22 Nm

    (Quelle: "So wird´s gemacht")

    Viel Erfolg!

    monster
     
Thema: Anzugsmoment für die Dehnschrauben der Injektorenhalterschrauben ( was für ein Wort )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzugsdrehmoment injektor mercedes

    ,
  2. anzugsdrehmoment injektor schraube m6

    ,
  3. anzugsmoment injektor mercedes

    ,
  4. anzugsdrehmoment einspritzdüsen mercedes,
  5. mercedes benz 270 cdi anzugsdrehmoment dehnschraube injektor,
  6. anzugsdrehmoment injektor mercedes 270 cdi,
  7. anzugsdrehmoment injektoren halter,
  8. anzugdrehmoment Dehnschraube 42CrMo4,
  9. drehmoment injektorschraube,
  10. w168 injektoren drehmoment,
  11. a klasse injektoren drehmoment,
  12. w203 220cdi injektor schraube drehmoment,
  13. drehmoment schrauben injektoren mercedes a160cdi,
  14. Dehnschrauben M 20 Anzugsdrehmoment,
  15. mercedes cdi injektor anzugsdrehmoment,
  16. cdi injektor drehmoment,
  17. anzugsmoment 220 cdi düsen ,
  18. a klasse injektoren schrauben,
  19. schraube injektor drehmoment,
  20. anzugsdrehmoment injektoren,
  21. mercedes benz sprinter drehmoment injektoren,
  22. zylinderkopfschrauben einspritzdueseanzugswerte mercedes a,
  23. Drehmoment Dehnschrauben,
  24. a170 mercedes anzugsdrrehmomente injektor,
  25. Drehmoment injektorhalterschrauben a klasse
Die Seite wird geladen...

Anzugsmoment für die Dehnschrauben der Injektorenhalterschrauben ( was für ein Wort ) - Ähnliche Themen

  1. Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte

    Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte: Dass unser Kleiner mit Sicherheit nicht mangelfrei ist, das war mir durchaus bewusst, aber das es so schlimm um ihn steht... Mängel: Bremsleitung...
  2. Anzugsmomente Spurstangen

    Anzugsmomente Spurstangen: Hallo zusammen, ich habe da mal eine bescheidene Frage und zwar wegen der Anzugsmomente. Ich möchte gern am Elch die Querlenker und die...
  3. ein paar Worte zu einigen Leutz im Forum!!!

    ein paar Worte zu einigen Leutz im Forum!!!: nabend leutz. ich hab mir eben mal nen beitrag durchgelesen, wo sich alles vom thema weggedreht hat. bei einem meiner beiträge ist es auch...