Anzugsmomente nach Wechsel von Bremsscheiben und -belägen

Diskutiere Anzugsmomente nach Wechsel von Bremsscheiben und -belägen im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Moin moin! Bei meinem W176 A220 CDI (Bj. 2012 170 PS) sind die Bremsen verschlissen. Die Teile habe ich besorgt und das Know How und die...

1. #1 harmsen, 08.10.2019
    harmsen

harmsen Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    B 200 CDI, A220 CDI
    Moin moin!

Bei meinem W176 A220 CDI (Bj. 2012 170 PS) sind die Bremsen verschlissen. Die Teile habe ich besorgt und das Know How und die Werkzeuge besitze ich.
    Kann mir jemand aus einer seriösen Quelle die jeweiligen Anzugsmomente nennen?

Bremssattel an Bremssattelträger oben/unten?
    Bremssattelträger an Radträger oben/unten?
    Torx-Schraube der Bremsscheibe?

Und Unterschiede Vorne zu Hinten?

Falls ich was vergessen haben sollte, bin ich natürlich über Korrekturen sehr dankbar.

Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 09.10.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Du hast Post!

Thema:

Anzugsmomente nach Wechsel von Bremsscheiben und -belägen

Die Seite wird geladen...

Anzugsmomente nach Wechsel von Bremsscheiben und -belägen - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige funktioniert nicht nach KI-Wechsel

Tankanzeige funktioniert nicht nach KI-Wechsel: Hallo, bei meinem Tacho im A 160 Bj. 2002 funktioniert der Blinker nicht nicht. Blinkt rechts wenn man links blinkt. Ich habe jetzt ein KI mit...
  2. Wechsel der Glühkerzen

Wechsel der Glühkerzen: Wie wechselt man die Glühkerzen beim W169 CDI 180?
  3. Wechsel Servoöl inkl. Spülung

Wechsel Servoöl inkl. Spülung: Soderle... Da die Servolenkung vom Vaneo ja identisch ist wie vom W168, und das Vaneo-Forum doch eher einer Wüste gleicht, wollt ich das Ganze...
  4. Glühstift Glühkerzen Wechsel 169/245

Glühstift Glühkerzen Wechsel 169/245: Hier ein paar Informationen um Wechsel der Glühstifte bei einem 169er oder 245er. Wenn noch was fehlt!? einfach Melden. Als erstes bitte...
  5. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden