AP Federn neu?!?!?

Diskutiere AP Federn neu?!?!? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich brauche ein neueres Gutachten für AP Federn wo die Achslast bis 810kg VA drin steht, hat vielleicht jemand eins rumfliegen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 grummel, 11.06.2005
    grummel

    grummel Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche ein neueres Gutachten für AP Federn wo die Achslast bis 810kg VA drin steht, hat vielleicht jemand eins rumfliegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 11.06.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Frag doch am besten direkt bei AP an.
    Hier die Adresse:

    Paas Andreas GmbH & Co. KG Autozubehör u. Tuningteile
    Hauptstr. 99, 42929 Wermelskirchen
    Tel (0 21 96) 7 00 07 - 0
    Fax (0 21 96) 70 24 29 ;)
     
  4. #3 grummel, 11.06.2005
    grummel

    grummel Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde ich machen....
     
  5. #4 grummel, 16.06.2005
    grummel

    grummel Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Dank Jogi´s Anleitung zum Tieferlegen, hat es auch bei mir geklappt.
    Mein 170CDI L ist mit AP Federn tiefer und das sieht schweinegeil aus und fährt sich super.
    Kaum Komfort verlust. Wahnsinn und dann noch richtig tief.
    Sorry Jungens aber da können die Eibachs nicht mit anstinken. Bin ich beim Bekannten gefahren und die haben nicht so viel tiefgang und sind doch noch etwas schwammiger.

    Mann war das ne Maloche hat sich aber voll gelohnt, habe es mit Wagenheber und Böcke gemacht und kann es nur jemanden empfehlen der langeweile hat. Habe ganze drei Std. gebraucht alleine.
    Lieber in ne Werkstatt beim nächsten mal.
    Wobei ich es jetzt im Schlaf kann. *LOL*

    [​IMG]

    Für die DIY wäre es vielleicht ganz wichtig das man erwähnt das man den Achsschenkel "unbedingt" unterbocken muß sonst geht der Stabi kaputt ;)
    Und die Idee mit den Federspanner und dan den Stoßdämpfer festlassen. Laßt es lieber. Habe es versucht und habe mir mehr den Kopf gestoßen geflucht und es aufgegeben. Schraube raus und gut ist, sind 2,45€ pro schraube wenn man neu haben will. Sonst Locktite.
    Morgen Spur und Eintragen und freuen ;)

    Ich der stolze Besitzer eines L mit AP´s *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AP Federn neu?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paas ap 89 federn

Die Seite wird geladen...

AP Federn neu?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

    A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Neu hier

    Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  4. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  5. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.