AP Federn neu?!?!?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von grummel, 11.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 grummel, 11.06.2005
    grummel

grummel Elchfan

Ich brauche ein neueres Gutachten für AP Federn wo die Achslast bis 810kg VA drin steht, hat vielleicht jemand eins rumfliegen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 11.06.2005
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Frag doch am besten direkt bei AP an.
    Hier die Adresse:

Paas Andreas GmbH & Co. KG Autozubehör u. Tuningteile
    Hauptstr. 99, 42929 Wermelskirchen
    Tel (0 21 96) 7 00 07 - 0
    Fax (0 21 96) 70 24 29 ;)

4. #3 grummel, 11.06.2005
    grummel

grummel Elchfan

Danke werde ich machen....

5. #4 grummel, 16.06.2005
    grummel

grummel Elchfan

Dank Jogi´s Anleitung zum Tieferlegen, hat es auch bei mir geklappt.
    Mein 170CDI L ist mit AP Federn tiefer und das sieht schweinegeil aus und fährt sich super.
    Kaum Komfort verlust. Wahnsinn und dann noch richtig tief.
    Sorry Jungens aber da können die Eibachs nicht mit anstinken. Bin ich beim Bekannten gefahren und die haben nicht so viel tiefgang und sind doch noch etwas schwammiger.

Mann war das ne Maloche hat sich aber voll gelohnt, habe es mit Wagenheber und Böcke gemacht und kann es nur jemanden empfehlen der langeweile hat. Habe ganze drei Std. gebraucht alleine.
    Lieber in ne Werkstatt beim nächsten mal.
    Wobei ich es jetzt im Schlaf kann. *LOL*

Für die DIY wäre es vielleicht ganz wichtig das man erwähnt das man den Achsschenkel "unbedingt" unterbocken muß sonst geht der Stabi kaputt ;)
    Und die Idee mit den Federspanner und dan den Stoßdämpfer festlassen. Laßt es lieber. Habe es versucht und habe mir mehr den Kopf gestoßen geflucht und es aufgegeben. Schraube raus und gut ist, sind 2,45€ pro schraube wenn man neu haben will. Sonst Locktite.
    Morgen Spur und Eintragen und freuen ;)

Ich der stolze Besitzer eines L mit AP´s *thumbup*

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AP Federn neu?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paas ap 89 federn

Die Seite wird geladen...

AP Federn neu?!?!? - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Federn HA wechseln

Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. Neues Fahrwerk..

Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.