W168 AP Federn neu?!?!?

Diskutiere AP Federn neu?!?!? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich brauche ein neueres Gutachten für AP Federn wo die Achslast bis 810kg VA drin steht, hat vielleicht jemand eins rumfliegen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 grummel, 11.06.2005
    grummel

grummel Elchfan

Ich brauche ein neueres Gutachten für AP Federn wo die Achslast bis 810kg VA drin steht, hat vielleicht jemand eins rumfliegen?

2. Anzeige

schau mal hier: AP Federn neu?!?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 11.06.2005
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Frag doch am besten direkt bei AP an.
    Hier die Adresse:

Paas Andreas GmbH & Co. KG Autozubehör u. Tuningteile
    Hauptstr. 99, 42929 Wermelskirchen
    Tel (0 21 96) 7 00 07 - 0
    Fax (0 21 96) 70 24 29 ;)

4. #3 grummel, 11.06.2005
    grummel

grummel Elchfan

Danke werde ich machen....

5. #4 grummel, 16.06.2005
    grummel

grummel Elchfan

Dank Jogi´s Anleitung zum Tieferlegen, hat es auch bei mir geklappt.
    Mein 170CDI L ist mit AP Federn tiefer und das sieht schweinegeil aus und fährt sich super.
    Kaum Komfort verlust. Wahnsinn und dann noch richtig tief.
    Sorry Jungens aber da können die Eibachs nicht mit anstinken. Bin ich beim Bekannten gefahren und die haben nicht so viel tiefgang und sind doch noch etwas schwammiger.

Mann war das ne Maloche hat sich aber voll gelohnt, habe es mit Wagenheber und Böcke gemacht und kann es nur jemanden empfehlen der langeweile hat. Habe ganze drei Std. gebraucht alleine.
    Lieber in ne Werkstatt beim nächsten mal.
    Wobei ich es jetzt im Schlaf kann. *LOL*

Für die DIY wäre es vielleicht ganz wichtig das man erwähnt das man den Achsschenkel "unbedingt" unterbocken muß sonst geht der Stabi kaputt ;)
    Und die Idee mit den Federspanner und dan den Stoßdämpfer festlassen. Laßt es lieber. Habe es versucht und habe mir mehr den Kopf gestoßen geflucht und es aufgegeben. Schraube raus und gut ist, sind 2,45€ pro schraube wenn man neu haben will. Sonst Locktite.
    Morgen Spur und Eintragen und freuen ;)

Ich der stolze Besitzer eines L mit AP´s *thumbup*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AP Federn neu?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paas ap 89 federn

Die Seite wird geladen...

AP Federn neu?!?!? - Ähnliche Themen

1. W169 Fahrwerksfeder hinten rechts gebrochen, wer kann bei der Auswahl einer neuen Feder helfen?

Fahrwerksfeder hinten rechts gebrochen, wer kann bei der Auswahl einer neuen Feder helfen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder was defekt! Nun ist hinten eine Fahrwerksfeder gebrochen........ Das Fahrzeug: A200 CDI Baujahr 03/2005, 5...
  2. W168 Federn gebrochen - neue Federn Eintragung ?

Federn gebrochen - neue Federn Eintragung ?: Hallo, ich hab mal eine etwas doofe Frabe aber ich hab gerade nichts dazu gefunden ... Ich habe nen Federn-bruch auf meiner HA weswegen ich den...
  3. W168 neue Federn vorne

neue Federn vorne: Suche für meine A Klasse A140 neue Federn für vorne - vielleicht hat jemand noch welche übrig :S
  4. W168 Verkaufe: Mercedes-Benz A 170 CDI Avantgarde L, mit neuen Injektoren, neuen Federn und neuen Domlage

Verkaufe: Mercedes-Benz A 170 CDI Avantgarde L, mit neuen Injektoren, neuen Federn und neuen Domlage: Hallo, ich verkaufe meine A 170 CDI Avantgarde L. Habe das Auto sehr geliebt und deshalb Anfang des Jahres nochmal jede Menge Geld hinein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.