W169 Apple Navigation für Mercedes

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Kofferfisch, 11.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofferfisch, 11.10.2008
    Kofferfisch

Kofferfisch Elchfan

Marke/Modell:
    A 150
    Hallo Kollegen,
    wer weiß etwas mehr über das neue Apple Navi für Mercedes?

Gruß
    Kofferfisch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robk

robk Elchfan

Marke/Modell:
    Alt A 170 / Neu A 160
    Das US-Unternehmen Apple will laut verschiedener Quellen ein Navigationssystem anbieten. Mercedes wird erstmals 2009 das Navi von Apple einsetzen. Verträge sichern Mercedes eine exklusive Stellung für mind. 6 Monate.

Mit dem neune Navisystem will Apple eine Verschmelzung von Navigation und Soundsystem anbieten. Ein logischer Schritt, haben doch die meisten Automobil-Hersteller bereits Schnittstellen für eine Ipod eingebaut. Somit hat Apple schon bei vielen Autos einen Fuß in der Tür.
    Man darf sicher gespannt auf das System sein, mit welchen Design und Bedienungshighlights hier gearbeitet wird.

Thema:

Apple Navigation für Mercedes

Die Seite wird geladen...

Apple Navigation für Mercedes - Ähnliche Themen

1. Mercedes A klasse

Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
  2. Mercedes me Adapter

Mercedes me Adapter: Hallo Heute vom MB Händler einen Brief bekommen. Wer bis Jahresende einen Inspektion macht bei MB, bekommt das Teil kostenlos. Wer keine...
  3. Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck

Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck: hallo elchfans ich suche auf diesem wege eine montageanweisung für den stat. sonnenschutz heck wer kann mir helfen den mercedes kann es nicht...
  4. Sonnenschutz für die Mercedes A Klasse w168

Sonnenschutz für die Mercedes A Klasse w168: hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der montageanleitung für den sonnenschutz in der heckklappe starre version mit 4 haken wer kann mir...
  5. Mercedes A klasse Geräusche, Wandler defekt?

Mercedes A klasse Geräusche, Wandler defekt?: Hallo, ich habe ein Problem, ich mache gerade eine Europa Tour und bin jetzt in Lissabon ( Komme aus NRW ), jetzt macht das Auto, welches meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.