APS 20 Version 7.0 auf 2 CDs

Diskutiere APS 20 Version 7.0 auf 2 CDs im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, stimmt es, dass die Version 7.0 aus 2 CDs besteht? Hat schon jemand von der Version 6 auf 7 upgedatet? Grüße Joe Cool

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joe Cool, 24.03.2004
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

stimmt es, dass die Version 7.0 aus 2 CDs besteht? Hat schon jemand von der Version 6 auf 7 upgedatet?

Grüße

Joe Cool

2. Anzeige

schau mal hier: APS 20 Version 7.0 auf 2 CDs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 25.03.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo Joe!

Meinst Du zufällig APS 30? Oder gibt es auch ein APS 20?!

Zur Version 7.0 für das APS 30 fragst Du am besten mal "smash", der in diesem Beitrag schrieb:

"Für das Becker Traffic Pro ist zwar die 7.0 verfügbar, jedoch von Teleatlas! Alle bisherigen Versionen für das Becker waren von Navtech, welches es erst in der Version 6.0 gibt.

Becker hat jetzt den Kooperationspartner von Navtech zu Teleatlas geändert, der wesentlich schlechtere Karten anbietet.
    Navtech entwickelt jedoch weiter für Becker Geräte.

Da ich davon ausgehe, dass das APS30 die Navtech Daten verwendet kann es noch dauern, da noch nicht einmal "wir" (die Becker Leute) die 7.0er haben."

4. #3 Ghostdog, 25.03.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

ja das stimmt geht aber nur mit dem Becker Radio nicht mit den Audio 30 APS.

5. firaX

firaX Elchfan

hab gelesen, dass die 7.0 version schon raus ist für neufahrzeuge und ab ostern öffentlich verkauft wird von der firma navteq (ja mit q).

6. #5 GangsTTer, 29.03.2004
    GangsTTer

GangsTTer Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ich habe die 7er Version in meinem Becker. Sie besteht aus zwei CDs. Eine ist für überregionale Reisen. Hier, in Deutschland, habe ich noch keine Vorteile gegenüber der 6er Version festgestellt. Ein Nachteil ist, daß man jedesmal einen Warnhinweis bekommt, man solle die StVO beachten und das Knöpfchen drücken.

Wenn ich die CD nicht verbaselt hätte, hätte ich schon wieder auf 6 downgegradet.

Hans

7. #6 Mr. Bonk, 17.04.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Falls es noch jemand nicht wissen sollte: ;D

Mittlerweile ist auch die Version 7.0 für das APS 30 erhältlich, z.B. hier

Aber man muß wahrscheinlich sowieso bis April 2005 warten, bis die Preise in erschwingliche, besser angemessene Regionen gefallen sind! ;)

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

APS 20 Version 7.0 auf 2 CDs

Die Seite wird geladen...

APS 20 Version 7.0 auf 2 CDs - Ähnliche Themen

1. Navigations Software CD´s APS 30 Version 9.0

Navigations Software CD´s APS 30 Version 9.0: Navigations Software CD´s APS 30 Version 9.0 Die CD sind komplett inkl. Bedienungsanleitung. Für A, C, CLK, E, M, SLK, G- Klasse. Mercedes Benz...
  2. W169 Frage zu Original Mercedes Benz Navigation-DVD für Audio APS 50 Version 8.0 2012 türkis NTG2.5

Frage zu Original Mercedes Benz Navigation-DVD für Audio APS 50 Version 8.0 2012 türkis NTG2.5: hallo, frage zu der ´´neusten´´ software für das audio aps50 Original Mercedes Benz Navigation-DVD für Audio APS 50 Version 8.0 2012 türkis...
  3. W169 APS 50 Navi-version

APS 50 Navi-version: Hallo, hab heute erfolgreich mein Audio20 gegen ein APS50 getausch. Soweit ich erkennen kann funktioniert auch alles. Nur bei den Navi-Cds bin...
  4. Welche Version von Audio 30 APS und ist der Ausbau aufwändig?

Welche Version von Audio 30 APS und ist der Ausbau aufwändig?: Hallo. Ich habe mir jetzt einen A170L CDI Bj. 2004 gekauft und benötige mein Audio 30 APS eigentlich nicht und habe mir überlegt, es bei Ebay zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden