APS 30- A-Klasse- Variantencodierung

Diskutiere APS 30- A-Klasse- Variantencodierung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Forum,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fokko

    fokko Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160 Picadilly
    Hallo Forum,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.696
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Das APS30 ist Plug&Play. Da braucht nichts mehr gemacht werden! Einfach reinstecken, anschließen und nutzen.
     
  4. #3 brabusprinz, 13.01.2004
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    Plug und Play ist OK;Aber mit der Stardiagnose laesst sich einiges machen!Die Akustik vom Fzg. ,Leder oder Stoff,ML-C-klasse usw.alles laesst sich Programieren.Die Leuchtdiode ein und aus,Nachlaufzeit vom Gerät ,Gala,und andere sachen. :o :o :o
     
  5. fokko

    fokko Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160 Picadilly
    Hallo Forum,
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

APS 30- A-Klasse- Variantencodierung

Die Seite wird geladen...

APS 30- A-Klasse- Variantencodierung - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung A 210

    Anhängerkupplung A 210: Guten Morgen Leute, hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht und bei einem A 210 eine Anhängerkupplung nachgerüstet? Ich habe dieses nach...
  2. extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse

    extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse: Hallo, ich habe seid einigen Monaten eine A-Klasse 160 Bj. 1998 halbautomatik. Ich habe jetzt über zwei drei Monate lang den Spritverbrauch...
  3. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

    Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
  4. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  5. Problem mit A 160

    Problem mit A 160: Hallo, vielleicht weis hier jemand Rat. Meine A Klasse hat stets morgens beim ersten starten Probleme, er springt zwar an aber ich habe Mühe ihn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.