APS 30 - Autobahnauffahrt gesperrt

Diskutiere APS 30 - Autobahnauffahrt gesperrt im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Wie teilt man eigentlich dem APS 30 mit, daß eine Autobahnauffahrt, auf die man gelotst werden soll, wegen Bauarbeiten gesperrt ist. *kratz* Gut,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 19.04.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wie teilt man eigentlich dem APS 30 mit, daß eine Autobahnauffahrt, auf die man gelotst werden soll, wegen Bauarbeiten gesperrt ist. *kratz* Gut, eine Lösung: einfach auf der Landstraße weiterfahren und nach einiger Zeit sucht sich das System einen neue Auffahrt zur Autobahn.

Aber hier war es wohl so, daß dies die einzige Auffahrt im Radius (also zu beiden "Seiten") von ca. 15km war. *heul* Und da führte obige Lösung nicht wirklich zum Ziel... das System versuchte einen noch Minuten später zur Rückkehr zu bewegen.

Und ganz gemein: nicht etwas durch "wenn möglich wenden", sondern über irgendwelche andere (Seiten-) Straßen wieder zurück zur gesperrten Auffahrt zu führen. Und auf einmal stand man wieder davor. :o *mecker*

Bin dann einfach ( *kratz*) 10km unbeirrt "geradeaus" gefahren und dann wurde plötzlich eine andere Auffahrt gewählt (in deren Reichweite man wohl nun gefahren war).

Aber nervig und zeitaufreibend war das allemal... *mecker* *heul* Hatte ich bisher so noch nie.

2. Anzeige

3. #2 elch_udo, 19.04.2005
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Derneburg?? ;D

4. #3 Mr. Bonk, 19.04.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    ;D ;D

Habe heute Tante & Onkel in Hildesheim - Himmelsthür besucht... ;)

5. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Es gibt noch so etwas veraltetes wie "Umleitung"sschilder ;) Denen kann man auch solange folgen, bis das Navi die Ausweichroute aktualisiert...

6. #5 Der Pate 1, 19.04.2005
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Einfach die vorrausliegende Strecke sperren, zb. wenns auf die Autobahn noch 1km sind einfach mal 2km sperren, dann rechnet das APS30 um die Sperrung rum...

7. SMSman

SMSman Elchfan

Wie wärs mit Dynamischer Routen berechnung? Dürfte dann die Ausfahrt die gesperrt ist in der Berechnung berücksichtigt werden.

8. #7 Der Pate 1, 19.04.2005
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Wenn die Auffahrt z.B. wegen Bauarbeiten dauergesperrt ist, wird dies oftmals im TMC "vergessen" , diese Infos sind dann im gebührenpflichtigen Service via Autotelefon wesentlich aktueller und vorallem, dauerhaft vorhanden.

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Bonk, 20.04.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Genau das war auch hier der Fall! Auf das Sperren der Strecke hätte ich aber auch kommen können... auf jeden Fall danke für die Lösung!

Das kann ja jeder! ;D Da braucht man ja auch kein Navi zu! ;)

11. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    ich fahr dann auch nur immer ein Stueck der Umleitung entlang und fahr dann die "Ersatzstrecke" des APS30, was es mir dann vorschlaegt. klappt immer.

Thema:

APS 30 - Autobahnauffahrt gesperrt

Die Seite wird geladen...

APS 30 - Autobahnauffahrt gesperrt - Ähnliche Themen

1. W169 Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.

Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.: Hallo Elch Gemeinde, Meine NTG2 mach ab und zu seltsame Sachen. Unregelmäßig beim Start bleibt es in der " Bitte Warten" Funktion hängen und...
  2. W169 Software Update APS 50

Software Update APS 50: Hallo Zusammen, mein APS 50 und das Kombiinstrument können nicht mehr die Uhrzeit einstellen. Die Uhrzeit wird ja am APS 50 eingestellt jedoch...
  3. T245 Aps 50 türkis 2017 zu w245 Bj 12 2010

Aps 50 türkis 2017 zu w245 Bj 12 2010: Hallo habe mir 2017 die damals aktuelle Navisoftware türkis für meinen w245 Bj 12 2010 mit Aps 50 audio gekauft. Zuvor war noch die erste türkise...
  4. W169 Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung

Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung: Moin, ich habe ein defektes Audio 50 NTG 2 mit sauberer Vorgeschichte erworben, allerdings ohne Anleitung. Hat jemand eine Idee ob es diese...
  5. W169 Uhrzeit nicht über KI oder COMAND APS einstellbar

Uhrzeit nicht über KI oder COMAND APS einstellbar: Hi Ich konnte bisher immer über das APS die Uhrzeit einstellen. Nun steht da 13.12.1976 und die Uhrzeit wird nicht ins KI übernommen. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden