W168 APS 30 - diverses

Diskutiere APS 30 - diverses im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich habe in meinem F1-Elch das APS 30 sowie die FSE mit Halter usw. für ein Nokia. Soweit bin ich zufrieden, aber das Telefon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joern

Joern Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Marke/Modell:
    A190 F1-Nachbau
    Hallo zusammen,

ich habe in meinem F1-Elch das APS 30 sowie die FSE mit Halter usw. für ein Nokia. Soweit bin ich zufrieden, aber das Telefon gibt nach wenigen Sekunden Gespräch einen komischen Ton von sich und ich kann den Gesprächspartner nicht mehr hören. Das Radio bleibt aber auf "Telefon". Das Gespräch beende ich dann aber das Radio merkt nichts davon - es bleibt weiterhin auf "Telefon". Danach lädt das Handy auch nicht weiter und die FSE ist unbrauchbar. Einen Tag später klappt es wieder (bis zum Telefonat).

Was kann das sein?

Das weitere : Kann ich einen Wechsler, MP3-Player, IPod o. ä. am APS30 anschließen?

Viele liebe Grüße

Jörn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joern

Joern Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Marke/Modell:
    A190 F1-Nachbau
    *hust*

Schiebhoch ... ;D

4. #3 Vaneo freund, 22.05.2009
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Ja ein 6 fach Wechsler geht drann. Sonst nix. Welches Handy mit welchem Softwarestand verwendest du.

5. #4 Mr. Bean, 23.05.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Es gehen auch:

Viele Infos zum Thema Hifi im Auto

Dension Gateway 500 - iPod / AUX / USB - Mercedes mit D2B oder MOST

Mercedes Player MP40 Card-Reader

AIV -AUX - Interface (Art.-Nr.: 64 0231)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

APS 30 - diverses

Die Seite wird geladen...

APS 30 - diverses - Ähnliche Themen

1. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
  2. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  3. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  4. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...
  5. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.