APS 30 funktioniert nicht in A 140 (168)

Diskutiere APS 30 funktioniert nicht in A 140 (168) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Guten Morgen, ich habe gestern ein definitv intaktes APS 30 BE 4716 in meinen A 140 Bj.98 eingebaut. Satellitenempfang ist ok, aber die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 niteprowler, 04.04.2006
    niteprowler

    niteprowler Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210 EVO
    Guten Morgen,

    ich habe gestern ein definitv intaktes APS 30 BE 4716 in meinen A 140 Bj.98 eingebaut.
    Satellitenempfang ist ok, aber die Navigation funktioniert nicht.

    Es wird die Route richtig berechnet, aber wenn ich fahre ändert sich nix an der Entfernung und stumm bleibt die Lady auch.

    Kann es sein das das BE4716 (mit Can-Bus) nicht in den A140 (ohne Can) passt?

    Aber andererseits hat das doch nur Auswirkungen auf ein MFL und Display im KI, oder?

    Wenn Ihr Tipps habt, wäre ich euch dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 04.04.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wollte ja eigentlich selbst was schreiben, aber >>hier<< wird schon versucht, das Problem zu lösen. :-/
     
  4. #3 holgi2002, 04.04.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    na dann brauche ich ja auch nix mehr dazu zu schreiben ;D ;D
     
Thema:

APS 30 funktioniert nicht in A 140 (168)

Die Seite wird geladen...

APS 30 funktioniert nicht in A 140 (168) - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  2. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  3. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  4. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

    W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
  5. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.