Aps 30 in A-KLasse

Diskutiere Aps 30 in A-KLasse im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, möchte mir ein Aps 30 in die A-Klasse nachrüsten. Habe dazu aber ein paar Fragen: :o Lesen die Aps- Radios auch selbstgebrannte CD´s oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holger12, 02.07.2004
    holger12

    holger12 Guest

    Hi,

    möchte mir ein Aps 30 in die A-Klasse nachrüsten. Habe dazu aber ein paar Fragen: :o
    Lesen die Aps- Radios auch selbstgebrannte CD´s oder sind die auch so zickig wie die audio 10 cd? Hängt das vom Baujahr des Gerätes ab?

    Unterstützt das Aps 30 auch den Bordcomputer der A-klasse- ähnlich wie bei der c- Klasse - hier werden die Pfeildarstellungen im Bordcomputer mit übertragen

    Wäre nett wenn jemand damit Erfahrungen hätte.

    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 02.07.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Bist Du sicher, dass Deine A-Klasse einen Bordcomputer hat, den das APS unterstützen könnte?
     
  4. #3 Benziman, 02.07.2004
    Benziman

    Benziman Elchfan

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo holger,

    Da ich ein APS 30 in meiner C-Klasse hab kann ich dir zumindest eine Frage beantworten. Das APS 30 liest gebrannte CD´s.
     
  5. #4 Benziman, 03.07.2004
    Benziman

    Benziman Elchfan

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gebrannte Musik CD´s werden Problemlos gelesen. Genauso wie gebrannte Navigationssoftware. Gebrannt z.b. durch ein Nero Image.

    Das mit dem Boardcomputer kann ich net sagen würd mich aber au interessieren.
    Grad z.b. ob ich in meiner C-Klasse ein anderes Radio anschließen kann, das dann auch Daten auf das DIsplay beim Tacho überträgt.
    Was für ein Anschluss muss das Radio dazu haben?Gibt es da Adapter? Kann das jedes Radio?

    MfG

    Reignman
     
  6. #5 holger12, 03.07.2004
    holger12

    holger12 Guest

    Hi,

    Aps 30 - ein bekannter besitzt eine E-klasse Bj2001 (nicht die aktuelle), darin ist auch das Aps radio eingebaut. Bei ihm werden die Pfeildarstellungen im Tachodisplay angezeigt- muß aber dazu sagen dass er schon die Lenkradfernbedienung eingebaut hat, meines wissens wird da alles mit Lichtleitertechnik d2b gesteuert.
    Dachte mir dann halt- da der Radio Lichtleiteranschluß besitzt, dass man das auch in der A-klasse irgendwie geregelt bekommt.

    Gruß Holger
     
  7. #6 holger12, 03.07.2004
    holger12

    holger12 Guest

     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Ne, die Pfeildarstellung in der A-Klasse auf separatem Display kannst du vergessen. Wirst du wohl nicht hinbekommen, zumal die E- und C-Klasse ab Bordcomputer (E-Klasse ab MOPF, C-Klasse 203 alle) über einen CAN-Bus verfügen, den die A-Klasse so nicht hat...
     
  10. funk

    funk Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 190
    -> siehe gustav!

    ich hab das 30 aps in meiner a-klasse! die hat aber keinen bordcomputer
    und daher ist das darstellen des eingelegten gangs bei automatik schon
    das höchste der gefühle...leider! es zeigt ja auch keine radiosender an...

    gebrannte musik-cds liest es aber ohne probleme!

    gruß funk
     
Thema:

Aps 30 in A-KLasse

Die Seite wird geladen...

Aps 30 in A-KLasse - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  3. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
  4. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
  5. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

    Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.