Allgemeines APS 30- Lohnt die Software 9.0?

Diskutiere APS 30- Lohnt die Software 9.0? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, bin mit der Software 7.0 unterwegs. Finde aber die neue CD mit verschiedenen Stimmen recht interessant. Hierzu muß man wohl auf die teuer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jmp70

jmp70 Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

bin mit der Software 7.0 unterwegs. Finde aber die neue CD mit verschiedenen Stimmen recht interessant. Hierzu muß man wohl auf die teuer 9.0 Version umsteigen. Man bekommt wohl 4 CD, und alles ist viel, viel besser...

Hat jemand Efahrungen mit den CD's?

Vielen Dank
    Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 11.08.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    >>Hier<< wurden schon ein paar (wenige) Erfahrungen gepostet - mit Teilenummern und Preisen (ab Mitte der ersten Seite wird es interessant). ;)

4. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Ich kann mich nicht Beschweren,finde jedenfalls alles was ich suche und die Strasse sind auch relativ aktuell.

gruß Tobias

Thema:

APS 30- Lohnt die Software 9.0?

Die Seite wird geladen...

APS 30- Lohnt die Software 9.0? - Ähnliche Themen

1. Audio 50 , welche Software passt?

Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...
  2. Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!

Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!: Da ich ja schon seit einigen Jahren mit Diagnose Software & Hardware für den W168 Experimentiere und nur wenige gefunden habe die wirklich Massen...
  3. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
  4. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  5. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.