APS 30 mit CD-Wechsler an ipod anschließen??

Diskutiere APS 30 mit CD-Wechsler an ipod anschließen?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, in meinem kleinen Elch W168 CDI BJ2000 ist werksseitig das APS30 mit Navi eingebaut. Nun nenne ich einen ipod stolz mein eigen und möchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sterni

    Sterni Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MTA
    Ort:
    Bad Honnef
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    in meinem kleinen Elch W168 CDI BJ2000 ist werksseitig das APS30 mit Navi eingebaut.
    Nun nenne ich einen ipod stolz mein eigen und möchte diesen auch gerne im Auto nutzen.

    Kann ich da bastelseitiger weise den ipod über ein AUX oder line-in was verbinden??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woelfeldt, 02.08.2005
    woelfeldt

    woelfeldt Guest

    Leider Pech gehabt,
    da das APS30 weder einen line-in noch einen AUX besitzt.
    Hier geht alles über D2B-Fiberglas.
    Das einzige was geht ist ein FM-Modulator, dieser sollte jedoch von guter Qualität sein. (z.B. THB)

    Gruß
    Reinhard
     
  4. #3 Bass-Elch, 02.08.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Kann ich nur bestätigen. Shark is großer Mist!

    Andreas
     
Thema:

APS 30 mit CD-Wechsler an ipod anschließen??

Die Seite wird geladen...

APS 30 mit CD-Wechsler an ipod anschließen?? - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys

    Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys: Moin zusammen Ich habe gesehen, dass zu diesem Thema schon mal 2 Beiträge eröffnet wurden, nur sind sie schon so alt, dass ich sie nicht mehr aus...
  2. i-Phone mit dem APS 50 verbinden!

    i-Phone mit dem APS 50 verbinden!: Hallo Elchfans, bin jetzt stolzer Besitzer eines A170 von 2008 und möchte mein i-Phone 5C mit dem eingebauten Audio/Navi APS 50 verbinden. Eine...
  3. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

    Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  4. iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!

    iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!: Hallo! Ich würde gerne die Freisprecheinrichtung in unserem MonsterElch nutzen. Er hat die Ausstattung 525 Connect20 High mit 810 Soundsystem...
  5. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

    Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.