W168 APS 30 Navi 9.0 und Wechslerf Frage

Diskutiere APS 30 Navi 9.0 und Wechslerf Frage im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, besitze das APS 30 mit einer älteren Navi CD (vers.7 2CDs) . Jetzt bekomme ich die Tage die Vers. 9.0 und eine Stimmen CD. Frage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 günna72, 04.01.2010
    günna72

    günna72 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj 2003
    Hallo zusammen,
    besitze das APS 30 mit einer älteren Navi CD (vers.7 2CDs) . Jetzt bekomme ich die Tage die Vers. 9.0 und eine Stimmen CD.
    Frage dazu: Muß ich irgendwas beachten oder machen oder Navigation einfach mit neue CDs starten?
    Wie Funktioniert das mit den Stimmen CDs?
    Dann hab ich gelesen das das APS30 auch nen Wechsler haben kann. Wo sitzt der?
    Habe den Wagen erst 3 Monate, vieleicht gibts ja noch ne Überraschung ;)

    THxs a lott
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 04.01.2010
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Eine beliebige CD der neuen Software einlegen, auswählen, bestätigen, der Rest läuft von alleine beim Update...
    Der ab Werk verbaute Wechsler sitzt beim Elch hinter einer Klappe in der seitlichen Kofferraumverkleidung.
     
  4. #3 Elchfan577, 04.01.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    wenn in Deinem *elch* ein Wechsler verbaut ist, sollte er sich im linken Ablagefach im Kofferraum befinden.
     
  5. #4 günna72, 04.01.2010
    günna72

    günna72 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj 2003
    Leider nicht, aber trotzdem DANKE *thumbup*
     
  6. #5 günna72, 05.01.2010
    günna72

    günna72 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj 2003
    Hallo nochmal,
    also neue 9.0 erhalten und wie oben beschrieben einfach eingelegt und gewartet. Passiert ist nix. was mache ich falsch?
     
  7. #6 holgi2002, 05.01.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    ist es eine original CD *kratz*
     
  8. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Update: Gerät fragt "wollen Sie updaten?"

    und bei den Stimmen: Nach Einlegen der CD erscheint ein Auswahlmenü mit dem man die Stimme festlegt. Die CD muss für jede Änderung eingelegt werden!
     
  9. #8 günna72, 06.01.2010
    günna72

    günna72 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj 2003
    Klar, aber leider nur die CDs ohne Hüllen und Beschreibung. ( bei EB.Y ersteigert)
    deshalb wunderts mich. Welche CD von den 4er sollte denn Updaten? Denke ja das nicht alle CDs das Update beeinhalten. CD 4 z.B. ist nur knapp die Hälfte an MB wenn ich die auslese. *kratz*
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 holgi2002, 06.01.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Doch das Update ist auf jeder CD drauf. APS30 steht aber auf der CD drauf *kratz*
     
  12. #10 Crazyhorst, 06.01.2010
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    *UNK*
    Kann es sein, das Du doch keine Original CDs hast? Wieso verkauft jemand bei ebay die Original CDs und behält die Hüllen? *kratz*
    Klingt für mich nach Be****
     
Thema:

APS 30 Navi 9.0 und Wechslerf Frage

Die Seite wird geladen...

APS 30 Navi 9.0 und Wechslerf Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  5. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.