W168 APS-30 Navi nachrüsten möglich?

Diskutiere APS-30 Navi nachrüsten möglich? im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Ich besitze einen W168 bj 2000 (kurz vor Facelift) und in ihm ist momentan ein Audio 5 (Kassette verbaut) Ich hatte vor dort einen Aps30...

1. #1 Mercedes33, 19.11.2020
    Mercedes33

Mercedes33 Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes-Benz W140 S600L V12
    Hallo

Ich besitze einen W168 bj 2000 (kurz vor Facelift) und in ihm ist momentan ein Audio 5 (Kassette verbaut)
    Ich hatte vor dort einen Aps30 Navi nachzurüsten eventuell mit cd Einschubfach. Da das Aps30 ja ein Navi ist braucht es ja auch ne Navi Antenne schätze ich oder kann ich einfach das Navi reinschieben und den code eingeben cd rein und los gehts?
    was brauche ich alles dafür?

2. Anzeige

Thema:

APS-30 Navi nachrüsten möglich?

Die Seite wird geladen...

APS-30 Navi nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

1. W169 Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  2. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
  3. W169 Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?

Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?: Hallo, wir sind neu hier. Wir haben einen A150 gekauft und da ist ein APS 50 drin. Jetzt ist die Frage was kann das? Die Bedienungsanleitung die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden