W168 APS 30 Navi Stimme leise

Diskutiere APS 30 Navi Stimme leise im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, habe folgendes Problem. Letztens habe ich mein Navi gebraucht (benutze es nicht so oft) und habe fast überhaupt nicht mehr die Navi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 felix@a-klasse, 15.12.2007
    felix@a-klasse

    felix@a-klasse Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-190
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem. Letztens habe ich mein Navi gebraucht (benutze es nicht so oft) und habe fast überhaupt nicht mehr die Navi Stimme gehört.

    In den Einstellungen habe ich ja die Möglichkeit von 0 bis -10. Normal steht es
    ja auf Null und es war immer bisher ok - zwar nicht besonders laut aber hörbar. Bis auf Vorgestern...Fast nicht mehr hörbar.

    Hat da jemand einen Tip? Hängt es vielleicht von noch einer anderen Einstellung ab? TP oder so?

    Danke

    Felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 15.12.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    0-10 hat damit nix zu tun, damit ist ja nur das Absenken des Radiotons gemeint ;)

    Ist viel einfacher, *daumen* wenn eine Ansage da ist, lauter drehen, an dem selben Knopf wo Du sonst den Radioton lauter drehst *kratz* Zum wiederholen der Ansage den Knopf drücken und dann vielleicht noch mal lauter drehen ;D
     
  4. #3 funkenmeister, 15.12.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Der Klassiker der AUDIO 30 APS fallen.


    Grins und Gruß
     
  5. #4 felix@a-klasse, 15.12.2007
    felix@a-klasse

    felix@a-klasse Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-190
    Vielen Dank - das war es. oh man...
     
  6. #5 Vaneo freund, 15.12.2007
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Hallo Felix, also ohne das Pegelabsenken des laufenden Programms (Radio / CD) kann man doch die Ansage vom Navi kaum verstehen. Meine Einstellung in diesem Menü ist -4. Das bedeutet, das bei einer Navidurchsage die laufende Musik um -4 abgesenkt wird. Damit wirds ganz gut verständlich.
     
Thema:

APS 30 Navi Stimme leise

Die Seite wird geladen...

APS 30 Navi Stimme leise - Ähnliche Themen

  1. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  2. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  3. Klinken / Line-Eingang zu leise

    Klinken / Line-Eingang zu leise: Hallo, ist sonst auch schon jemand aufgefallen, dass der Klinken / Line -Eingang im Handschuhfach zu leise ist und man ein angeschlossenes...
  4. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  5. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

    Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.