W168 APS 30 Navigatons nachrüsten.

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von bluetiger, 13.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluetiger, 13.09.2008
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Hat jemand eine komplette List bzw. Anleitung, was man fuer eine Nachrüstung eines APS30 bei einem A Klasse W168, Bj 2002 (MB Audio 10 CD mit VK/RDS) braucht?

    Diesen Link (http://forum.geo24.de/tid1005956-sid.htm) habe ich gefunden.

    Ist meine Liste richtig:

    APS 30 (welche Version ist fuer W168, Bj 2002 zu empfehlen?)
    GPS Antenne (Teile Nr.?)
    Stecker Kabel fuer Rückfahrsignal (Teile Nr.?)

    Welchen CD Wechsler koenntet Ihr fuer das APS 30 empfehlen (Teile Nr?)

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

APS 30 Navigatons nachrüsten.

Die Seite wird geladen...

APS 30 Navigatons nachrüsten. - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  5. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

    Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.