W168 APS 30 Navigerät Anleitung gesucht

Diskutiere APS 30 Navigerät Anleitung gesucht im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo habe vor kurzem eine A Klasse 170 CDI gekauft. Dort verbaut ist ein APS 30 CD/Navi/Radio. Leider war keine Betriebsanleitung für das...

1. #1 mr.eddi, 13.10.2013
    mr.eddi

mr.eddi Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo habe vor kurzem eine A Klasse 170 CDI gekauft. Dort verbaut ist ein APS 30 CD/Navi/Radio. Leider war keine Betriebsanleitung für das Radio/Navi dabei. Hat evtl jemand noch die Anleitung und könnte sie mir schicken? Wäre echt dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 13.10.2013
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Habe leider keine Anleitung aber wenn Du fragen hast kannst Du diese gerne stellen.
    Grüsse vom F.

4. #3 Schrott-Gott, 13.10.2013
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Gute Infos dazu gibt es hier:
    -
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=36660

-

http://www.db-forum.de/forum/hifi-t...79-aps-30-eine-%DCbersicht-aller-modelle.html

-
    http://www.db-forum.de/forum/tipps-tricks/16504-verstecktes-servicemen%FC-im-aps-30-a.html

-
    http://www.von-oppen.com/wiki/APS_30_FAQ

-
    http://home.earthlink.net/~phdwebsite/comand_manual.htm

-
    Außerdem könnte diese Nummer evtl weiter helfen: A 209 584 48 82
    -
    Ich hoffe, das bringt Dich weiter ... *wink2* und mir nicht wieder nen affigen Spruch .

5. #4 mr.eddi, 14.10.2013
    mr.eddi

mr.eddi Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Erstmal vielen dank das überhaupt noch jemand das Radio kennt. Ist ja nicht gerade neu das Dingen. Vielleicht findet sich noch jemand der eine Anleitung hat und mir die zukommen lassen könnte. Wäre echt super

6. bb8520

bb8520 Elchfan

Beruf:
    Datenschutz- & Sicherheitsbeauftragter/Gebäudemana
    Ausstattung:
    Avantgard/AMG/Classic
    Marke/Modell:
    A17+ cdi (W168 MoPf) - Schalter
    Was steht den auf dem Radio?!?
    BE4718......

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Es ist doch eigentlich relativ selbsterklärend dank der Beschriftungen. Der linke Knopf ist für die Lautstärke, der rechte für das Navi. Zum Einstellen des Buchstabens drehen. Hat man ein paar eingegeben (z.B. DÜSSELD) drückt man lange auf den rechten Knopf und bekommt eine Liste und kann dann auswählen (DÜSSELDORF) :-)
    Und wie gesagt, stell deine Fragen hier. Alles andere wäre eine Verletzung des Urheberrechts *dipl*

9. #7 mr.eddi, 14.10.2013
    mr.eddi

mr.eddi Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Alles klar dann werd ich das die Tage mal ausprobieren und wenn ich Fragen habe hier einfach stellen.

Thema: APS 30 Navigerät Anleitung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienungsanleitung aps 30 navi cd

Die Seite wird geladen...

APS 30 Navigerät Anleitung gesucht - Ähnliche Themen

1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  3. Scheinwerfer W168 gesucht

Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  4. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  5. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...