W168 APS 30 Problem!!

Diskutiere APS 30 Problem!! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Zusammen. Habe bei mir folgendes Problem: Mein APS 30 (+ Freispreichen, und MC 3010 Wechsler von MB) spinnt manchmal etwas rum. Mein APS...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eisbemmer, 05.01.2010
    Eisbemmer

Eisbemmer Guest

Hallo Zusammen.

Habe bei mir folgendes Problem:

Mein APS 30 (+ Freispreichen, und MC 3010 Wechsler von MB) spinnt manchmal etwas rum.

Mein APS 30 zeigt dann einfach mal CD DISC ERROR! an, bzw. es blinkt die ganze Zeit.

Was kann das sein?

Musik kann ich über den Wechsler oder über Radio weiterhören.

CD bekomme ich aber aus dem Radio selbst nicht ausgeworfen.

Das ganze Spiel dauert immer ca. ne Stunde oder ab und zu auch mal weniger, und dann plötzlich liest er die CD und wirft sie auch aus.

Habe auch die NAVI Version auf 9.0 erneuert, Problem ist immer noch da.

Jemand Tipps?

Gruss aus der Klingenstadt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 05.01.2010
    Matthias

Matthias Elchfan

Beruf:
    Medizinökonom
    Marke/Modell:
    A160
    selbst gebrannte cd?

4. #3 Eisbemmer, 05.01.2010
    Eisbemmer

Eisbemmer Guest

Egal welche es sind, ob selbstgebrannte die bisher immer funktionierten oder eine original gekaufete CD. Bei allen CD's das selbe Problem.

Habe das schon eine Weile mal ausgetestet um nichts falsches zu diagnostizieren.

5. #4 Mr. Bean, 05.01.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das wird nichts sein, was du von außen beeinflussen kannst. Das Gerät hat einen defekt. Entweder du lebst damit oder du musst es reparieren lassen.

6. #5 Eisbemmer, 05.01.2010
    Eisbemmer

Eisbemmer Guest

Oki, werde mich bei Gelegenheit mal an eine Geeignete Stelle wenden die Plan hat =)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 05.01.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was soll den das nun wieder heißen *kratz*

9. #7 Eisbemmer, 05.01.2010
    Eisbemmer

Eisbemmer Guest

Sorry, war etwas falsch interpretiert.

Ich werde es bei Gelegenheit reparieren lassen, beim einem fähigen Dienstleister oder bei MB wenn die das machen.

Thema:

APS 30 Problem!!

Die Seite wird geladen...

APS 30 Problem!! - Ähnliche Themen

1. Problem mit Handbrems-Warnlampe

Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  2. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  5. COMAND APS Kartenversion

COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.