W168 APS 30 Russland CD?

Diskutiere APS 30 Russland CD? im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin Ich plane eine etwas unkonventionelle Reise nach Russland nächstes Jahr mit meinem Elch. Da ich das APS 30 schon öfter mit CD in Deutschland...

1. #1 Mercedes33, 22.11.2021
    Mercedes33

Mercedes33 Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes-Benz W140 S600L V12
    Moin
    Ich plane eine etwas unkonventionelle Reise nach Russland nächstes Jahr mit meinem Elch. Da ich das APS 30 schon öfter mit CD in Deutschland verwende wollte ich wissen ob es außerhalb der Europa CDs auch Russland z.b gibt.
    Danke für eure Antwort

2. Anzeige

schau mal hier: APS 30 Russland CD?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

APS 30 Russland CD?

Die Seite wird geladen...

APS 30 Russland CD? - Ähnliche Themen

1. W169 APS 50 Softlack löst sich ab

APS 50 Softlack löst sich ab: Hallo Zusammen, Am APS 50 in meinem W169 hat sich an einem Knopf der Softlack abgelöst. Kann man die Bedienknöpfe wechseln? Und wenn ja wo kann...
  2. W169 Command APS ... Fehler suchen oder Neukaufen?

Command APS ... Fehler suchen oder Neukaufen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169/200 CDI mit Ertzulassung 01/2008 gekauft. Leider macht das Radio Mucken. Es geht an, es erscheint aber...
  3. W169 Probleme beim Soft/Firmwareupdate beim Comand APS bekannt?

Probleme beim Soft/Firmwareupdate beim Comand APS bekannt?: Liebes Forum, zunächst einmal Hallo! Ich bin neu hier und habe meinen w169 Avantgarde erst vor ein paar Wochen gebraucht erworben. Also ein...
  4. W168 APS-30 Navi nachrüsten möglich?

APS-30 Navi nachrüsten möglich?: Hallo Ich besitze einen W168 bj 2000 (kurz vor Facelift) und in ihm ist momentan ein Audio 5 (Kassette verbaut) Ich hatte vor dort einen Aps30...
  5. W169 Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.

Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.: Hallo Elch Gemeinde, Meine NTG2 mach ab und zu seltsame Sachen. Unregelmäßig beim Start bleibt es in der " Bitte Warten" Funktion hängen und...