APS 30 Software

Diskutiere APS 30 Software im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen habe noch die Software 5.0 und möchte gerne eine Neuere nehmen. Kann einer sagen was ich für eine neuere Version, kann ruhig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oliair

    oliair Elchfan

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen

    habe noch die Software 5.0 und möchte gerne eine Neuere nehmen.
    Kann einer sagen was ich für eine neuere Version, kann ruhig gebraucht sein bezahlen muß.
    Bei Ebay muß das nicht sein.
    Vielleicht hat einer noch eine Originale rumfliegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 23.03.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Gebe dann trotzdem mal die Gebrauchtpreise an, wie sie bei E-Bay *im Durchschnitt* erzielt werden:

    v5.1 liegt im Schnitt bei ca, 20,- bis 25,- Euro
    v6.0 sollte so um die 40,- bis 50,- Euro liegen
    v7.0 liegt leider immer noch deutlich über 125,- Euro

    Persönlich würde ich Dir zur v6.0 raten, da diese momentan das beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet (von einer raubkopierten v7 mal abgesehen :-X :-X *thumbdown* )
     
  4. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    wo die 7.0er leider auch nicht mehr das wahre ist.... ein Update wird wohl nicht mehr kommen? schad.
     
  5. #4 Der Pate 1, 29.03.2005
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Wieso sollte kein Update mehr folgen???
     
  6. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    natürlich kommt dieses Jahr eine 8er Version raus. Wir brauchen doch die neuen Kartendaten, damit wir den Weg wieder gescheit finden ;) Meistens kommt sie so Mai-Juni raus
     
  7. #6 e-stromi, 03.04.2005
    e-stromi

    e-stromi Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A170 CDI Eleganz
    Hallo ich habe noch die 4.0 Software. Läuft auch eine neuere in meinem Audio 30 von 2001 ????
    Danke und Gruß E-Stromi
     
  8. #7 Mr. Bonk, 03.04.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also in einem (jedem) Audio 30 APS laufen alle Versionen der Navi-Software bis aktuell v7.0... und zwar unabhängig von der Vorgängerversion. Also man kann auch von v4 direkt auf v7 aufrüsten (Durchschnittspreise s.o. - mittlerweile bekommt man v7.0 wohl auch schon für um die 100,- Euro). ;)
     
  9. #8 e-stromi, 03.04.2005
    e-stromi

    e-stromi Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A170 CDI Eleganz
    Super, Dankeeeee.
    Hat das Audio 30 eigentlich einen Standart ISO-Anschluß ?
    Gruß Volker
     
  10. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    es hat einen ISO Anschluss *thumbup*
     
  11. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    is ja ne gute Nachricht...da freu ich mich ja schon drauf, das endlich mal die alten bekannten Abkuerzungen auf oeffentlichen Straßen dann auch mal mit drauf sind (hoff...).
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    wenn du abkürzen willst, musst du immer die "küreste" nehmen. Navi lotzt nämlich nie durch eine 30er Zone; es sei denn, dass das Ziel sich darin befindet.
     
  14. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    ich nimm immer dynamisch. aber die Straße kennt er einfach nicht, ist ne Ortsverbindungsstraße zwischen 2 Doerfern, oeffentlich und nicht irgendwie in der Durchfahrt eingeschraenkt.
     
Thema:

APS 30 Software

Die Seite wird geladen...

APS 30 Software - Ähnliche Themen

  1. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  2. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  3. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  4. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  5. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

    Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.