APS 30 und MP3Radio gleichzeitig nutzen

Diskutiere APS 30 und MP3Radio gleichzeitig nutzen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, Also ich hab ein MP3Radio, das ich nciht ausbauen möchte. Weiterhin hätte ich gerne auch ein Navi nur die Navis die auch MP3s abspielen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benjamin, 15.06.2004
    Benjamin

Benjamin Elchfan

Beruf:
    Entwickler (SW)
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hi,

Also ich hab ein MP3Radio, das ich nciht ausbauen möchte. Weiterhin hätte ich gerne auch ein Navi nur die Navis die auch MP3s abspielen können sind alles andere als in meiner Preisklasse. Deshalb die Frage, kann ich beides gleichzeitig nutzen?

Ich hatte überlegt das Navi in dem Schatcht für den CD-Halter einzubauen und beides (natürlich nur wenn ich das Navi benötig) eingeschaltet zu haben. um weiterhin MP§s hören zu können.

Was meint ihr funzt das?

Oder gibt es Probleme mit dem Ausgängen am Radio z.b. Wenn beide gleichzeit eingeschaltet sind, immerhin nutzen ich gleichzeitig dann die Lautsprecher.

2. Anzeige

Thema:

APS 30 und MP3Radio gleichzeitig nutzen

Die Seite wird geladen...

APS 30 und MP3Radio gleichzeitig nutzen - Ähnliche Themen

1. Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.

Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.: Hallo Elch Gemeinde, Meine NTG2 mach ab und zu seltsame Sachen. Unregelmäßig beim Start bleibt es in der " Bitte Warten" Funktion hängen und...
  2. Software Update APS 50

Software Update APS 50: Hallo Zusammen, mein APS 50 und das Kombiinstrument können nicht mehr die Uhrzeit einstellen. Die Uhrzeit wird ja am APS 50 eingestellt jedoch...
  3. Aps 50 türkis 2017 zu w245 Bj 12 2010

Aps 50 türkis 2017 zu w245 Bj 12 2010: Hallo habe mir 2017 die damals aktuelle Navisoftware türkis für meinen w245 Bj 12 2010 mit Aps 50 audio gekauft. Zuvor war noch die erste türkise...
  4. Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung

Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung: Moin, ich habe ein defektes Audio 50 NTG 2 mit sauberer Vorgeschichte erworben, allerdings ohne Anleitung. Hat jemand eine Idee ob es diese...
  5. Uhrzeit nicht über KI oder COMAND APS einstellbar

Uhrzeit nicht über KI oder COMAND APS einstellbar: Hi Ich konnte bisher immer über das APS die Uhrzeit einstellen. Nun steht da 13.12.1976 und die Uhrzeit wird nicht ins KI übernommen. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden