APS 30 Update

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Elchkopp, 01.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchkopp, 01.03.2005
    Elchkopp

    Elchkopp Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 190
    Hallo Elche,

    ich möchte mir ja am Do dieses neue Haustier zulegen.
    Es hat ein APS 30. Die Verkäuferin meinte sie hätte die 6.0 Software.
    Meine Frage: Wie funktioniert das update auf Version 7.0
    Braucht man dafür lediglich die CD einlegen und der Rest funktioniert von allein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Princeptor, 01.03.2005
    Princeptor

    Princeptor Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Ja! ;D

    Es erfolgt ein Update der Geräte-Software und die Karte ist neuer. Lohnt sich auf alle Fälle. Original-Soft gibt's übrigens haufenweise bei eBay.

    Gruß
    Princeptor
     
  4. #3 Mr. Bonk, 01.03.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ja, automatisch beim ersten Einlegen der neuen CD. Nur ein paar Minuten Zeit sollte man unter Umständen mitbringen.

    Ja, im Vergleich zu v6.0! ;D Aber Version 7.0 ist auch schon von Anfang 2004... als (allgemein) neu kann man das wohl kaum noch bezeichnen... und damit kommen wir zum letzten Punkt:

    Ja, leider immer noch zu den gleichen Preisen, wie vor 1 Jahr (120 bis 150 Euro - mit Glück auch mal um die 100 Euro *heul* ). Da das APS 30 nicht nur in der A-Klasse verbaut wurde, gibt es leider einen scheinbar nie enden wollenden Käuferstamm... *heul* *heul*

    Na ja, lohnt sich eigentlich nur für den, der immer die aktuellste Version haben muß, eben um immer die aktuellste Version zu haben. Auch mit v7.0 sollen schon einige Leute im Wald gestanden haben. ;D ;D

    Also ich habe momentan v6.0 und sehe (bei den momentanen Preisen) keinerlei Bedarf das Update unbedingt durchführen zu müssen. Da warte ich lieber auf Preise um die 40,- Euro... wenn ich dann das APS 30 noch haben sollte. ;) *beppbepp*
     
  5. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    gibts ne neue Software fuer das APS30, als 7.0 ? kann man die Soft vom APS50 benuetzen, oder zerschiesst man sich das AP30 dann komplett? die 7.0er hat ja noch teils haeufige Luecken bzw. Fehlrouten drin.
     
  6. #5 trustkill, 05.03.2005
    trustkill

    trustkill Guest

    Die 7.0 ist meines Wissens nach die aktuelleste Version. Die Software vom APS50 läuft definitiv nicht auf dem APS30, leider.
     
  7. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    also gibts da wohl kein Update mehr,..wie´s aussieht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

APS 30 Update

Die Seite wird geladen...

APS 30 Update - Ähnliche Themen

  1. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  2. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  3. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

    Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...
  4. W169 APS50 updaten

    APS50 updaten: Hallo, meine Frau hat sich einen Elch (W169, Bj.2006) gekauft, es ist aber nur eine alte Navi-CD dabei Version 4.0, verbaut ist ab Werk ein APS...
  5. T245 kein Radioempfang nach Umbau aps 50 auf Audio 20 NTG2.5

    kein Radioempfang nach Umbau aps 50 auf Audio 20 NTG2.5: Hallo Elchfans! Ich habe bei meinem B170 (2/2006) das alte APS 50 gegen ein Audio 20 NTG2.5 getauscht. Ich habe jetzt aber so gut wie keinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.