APS 50 aus C-Klasse in W168 Mopf

Diskutiere APS 50 aus C-Klasse in W168 Mopf im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, mal ´ne Frage... - passt das APS 50 aus der C-Klasse in die Doppel-DIN-Schächte beim Mopf-Elch? THX im Voraus! edit: ok hat sich schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kruemelmonster1, 12.09.2005
    kruemelmonster1

kruemelmonster1 Elchfan

Beruf:
    IFS Qualitätsbeauftragter
    Marke/Modell:
    BMW 528i E39
    Hallo,

mal ´ne Frage... - passt das APS 50 aus der C-Klasse in die Doppel-DIN-Schächte beim Mopf-Elch?

THX im Voraus!

edit: ok hat sich schon erledigt... hab grad gelesen, dass es von der Frontblende her nicht passt!

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_DC, 16.09.2005
    Andy_DC

Andy_DC Elchfan

Beruf:
    Glaskugelartist (Elektrik/Elektronik)
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    Hallo,

zum ersten wird es schwierig werden das Audio 50 APS im EWlch einzubauen.

zum zweiten wird es nicht besonders gut funktionieren (CAN-Bus, MOST).

MfG

Andy_DC

Thema:

APS 50 aus C-Klasse in W168 Mopf

Die Seite wird geladen...

APS 50 aus C-Klasse in W168 Mopf - Ähnliche Themen

1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. W168 springt nicht an

W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  3. Getriebegeräusche W168/A140

Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  5. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.