W169 APS 50 Ausbau + Line In Verlegen

Diskutiere APS 50 Ausbau + Line In Verlegen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moinsen, habe mich jetzt dazu entschieden, ein AUX / Line-In Kabel zu verlegen, um meinen iPod ans APS 50 anschließen zu können - die von MB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hergé

    Hergé Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Flugschüler
    Ort:
    Heidelberg & Bremen
    Marke/Modell:
    A200 CDI
    Moinsen,

    habe mich jetzt dazu entschieden, ein AUX / Line-In Kabel zu verlegen, um meinen iPod ans APS 50 anschließen zu können - die von MB verlangten 200 EUR sind mir einfach zu viel.

    Prinzipiell möchte ich nur wissen, inwieweit die Anleitung zum Ausbau des Audio5 auf das APS 50 anwendbar ist (http://www.elchfans.de/diy/w169/audio5.php?st=3&um=1)

    Gibt es jemanden, der schonmal ein Kabel zum APS 50 verlegt hat und vielleicht irgendwelche Tipps oder Hinweise hat ?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 22.04.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Der Einbau unterscheidet sich nur hinsichtlich der Klemmen um die Klimaverkleidung. Sonst gibt es keine signifikanten Unterschiede.

    Falls du Interesse hast geb ich Dir mal meine Nummer dann kann ichs Dir per Tel erklären. Ist einfacher. Schreib einfach ne PN.

    Gruß Andreas
     
  4. #3 aalangler, 08.06.2009
    aalangler

    aalangler Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sind die Anschlüsse am Audio 5 und audio 50 gleich ?
    ich suche die Anschlussbelegung.
    Wer hilft weiter - Danke
     
  5. #4 A200 Coupé, 08.06.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Nein die Anschlüsse sind unterschiedlich. Beim Audio 50 APS handelt es sich um einen Quadlockstecker. Das Audio 5 hat diesen nicht.
     
  6. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
Thema:

APS 50 Ausbau + Line In Verlegen

Die Seite wird geladen...

APS 50 Ausbau + Line In Verlegen - Ähnliche Themen

  1. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  2. Ausbau Sitzbezug

    Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  5. Klinken / Line-Eingang zu leise

    Klinken / Line-Eingang zu leise: Hallo, ist sonst auch schon jemand aufgefallen, dass der Klinken / Line -Eingang im Handschuhfach zu leise ist und man ein angeschlossenes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.