W169 APS 50 Ausbau + Line In Verlegen

Diskutiere APS 50 Ausbau + Line In Verlegen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moinsen, habe mich jetzt dazu entschieden, ein AUX / Line-In Kabel zu verlegen, um meinen iPod ans APS 50 anschließen zu können - die von MB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hergé

    Hergé Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Flugschüler
    Ort:
    Heidelberg & Bremen
    Marke/Modell:
    A200 CDI
    Moinsen,

    habe mich jetzt dazu entschieden, ein AUX / Line-In Kabel zu verlegen, um meinen iPod ans APS 50 anschließen zu können - die von MB verlangten 200 EUR sind mir einfach zu viel.

    Prinzipiell möchte ich nur wissen, inwieweit die Anleitung zum Ausbau des Audio5 auf das APS 50 anwendbar ist (http://www.elchfans.de/diy/w169/audio5.php?st=3&um=1)

    Gibt es jemanden, der schonmal ein Kabel zum APS 50 verlegt hat und vielleicht irgendwelche Tipps oder Hinweise hat ?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 22.04.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Der Einbau unterscheidet sich nur hinsichtlich der Klemmen um die Klimaverkleidung. Sonst gibt es keine signifikanten Unterschiede.

    Falls du Interesse hast geb ich Dir mal meine Nummer dann kann ichs Dir per Tel erklären. Ist einfacher. Schreib einfach ne PN.

    Gruß Andreas
     
  4. #3 aalangler, 08.06.2009
    aalangler

    aalangler Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sind die Anschlüsse am Audio 5 und audio 50 gleich ?
    ich suche die Anschlussbelegung.
    Wer hilft weiter - Danke
     
  5. #4 A200 Coupé, 08.06.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Nein die Anschlüsse sind unterschiedlich. Beim Audio 50 APS handelt es sich um einen Quadlockstecker. Das Audio 5 hat diesen nicht.
     
  6. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
Thema: APS 50 Ausbau + Line In Verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aps 50 ausbauen w169

    ,
  2. w169 comand 50 aux mpg4 möglich

Die Seite wird geladen...

APS 50 Ausbau + Line In Verlegen - Ähnliche Themen

  1. Kabel für Rückfahrkamera verlegen

    Kabel für Rückfahrkamera verlegen: Moin, da ich mir demnächst ein Autoradio kaufen möchte an dem eine Rückfahrkamera angeschlossen wird, hat schon mal jemand ein Kabel vom Radio...
  2. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  3. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  4. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  5. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.