Aps 50

Diskutiere Aps 50 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; :]Bräuchte mal eure Hilfe :] Hat jemand erfahrung mit dem Einbau eines APS 50 Navigationssystem von der neuen E-Klasse in die A-Klasse? Würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 swiss_A, 06.05.2004
    swiss_A

swiss_A Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 L Avantgarde
    :]Bräuchte mal eure Hilfe :]

Hat jemand erfahrung mit dem Einbau eines APS 50 Navigationssystem von der neuen E-Klasse in die A-Klasse?
    Würde dieses Gerät in eine nach-MOPF A-Klasse passen, da es ja eine ähnliche Form hat, wie der Schacht im Elch.
    Danke für eure Antworten und viele Grüsse aus der Schweiz. ;D

-----------------------------------------------------------------------------
    A 160 L Avantgarde Bj. 2003 *thumbup*

2. Anzeige

schau mal hier: Aps 50. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 06.05.2004
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Hallo Eidgenosse,

Es kann keiner Erfahrungen mit dem Einbau haben, da das APS 50 nur für denW 211 konzipiert ist und auf die Datenrate des 211 CAn Bus ausgelegt ist. *thumbdown*

Das Gerät hat nur noch eine Spannungversorgung und den Datenbus. Sämtliche Info wie Licht , Geschw. Zündung kommen als Infos über das Bussystems.

Also geht es leider nicht auch wenn es bedingt eventuell in dein 2 DIN schacht passen würde.Obwohl die Aussenkanten nicht parallel liegen. :(

Das Comand von der M Klasse würde ohne Problem elektrisch wie von den Einbaumaßen passen. ;D

Gruß vom Funkenmeister *thumbup*

4. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    hat das Command von der M-Klasse jemand drin in seinen Elch?

5. #4 Peter Hartmann, 06.05.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    *meld* ;D Es ist durchaus auch beim MoPf möglich, nur musste ich den Standart-Radioschacht nicht unerheblich mit dem Dremel bearbeiten... Im Prinzip ist nur noch der Rahmen vorhanden, die Frontblende ist auch einzeln, da eine Montage bzw. schnelle Demontage nicht mehr möglich ist. Die Anschlüsse an sich sind nicht das Problem bzw. vom Pre-MoPf ableitbar. Die GPS-Antenne habe ich auf das Handschuhfach bzw. auf die Dämmung darauf geklebt, funzt einwandfrei. Falls Du Fragen hast, einfach fragen :)

6. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    *AuchMeld!* GPS unsichtbar unterm KI. Bei meinem (aus der M-Klasse) läuft nur die Tastenbeleuchtung über CAN-Bus, daher Comand leicht modifiziert. *thumbup*

Thema:

Aps 50

Die Seite wird geladen...

Aps 50 - Ähnliche Themen

1. W169 Comand APS NTG 2.5 - Zeitfehler - Navi Fehlfunktion

Comand APS NTG 2.5 - Zeitfehler - Navi Fehlfunktion: Liebes Forum, gerade eben ohne Probleme gut über den TÜV, plötzliche Feststellung - das Navi im Comand APS NTG 2.5 ist zickig geworden. Es stellt...
  2. W169 APS 50 Fehler Errorcode :0×2312

APS 50 Fehler Errorcode :0×2312: Mein W169 Autoradio zeigt folgenden Fehler Error on update Errorcode :0×2312 Nach langer Standzeit funktioniert das Radio manchmal problemlos....
  3. T245 Comand APS NTG 2.5 Möglichkeiten hiermit

Comand APS NTG 2.5 Möglichkeiten hiermit: Hallo zusammen, da es keinen Vostellungs"FRED" gibt hier mal ein freundliches HALLO aus der Pfalz:thumbsup: Wir bekommen die Tage unseren B180...
  4. W169 A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden

A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden: Moin hab jetzt mir nen A200 zugelegt. Ich würde gerne wissen welches genau passende radio ich benötige. Es gibt so viele verschiedene Command APS...
  5. W169 Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION: Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon länger hier mit. Gestern habe ich mir den ersten Elch zugelegt ( A200 Turbo aus 10/2009) und habe gleich mal eien...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.