W168 APS Radio - Code nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von okko, 26.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okko

    okko Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kann mir jemand sagen, wie ich das APS-Radio wieder zurücksetzen kann bzw. wenn der Code nicht mehr existiert, wie ich den wieder aktivieren kann?

    Nach einem Werkstattbesuch muss nun der Code eingegeben werden, doch der Code ist nicht mehr auffindbar.
    MB sagte mir: "Das dürfen wir nicht"...

    Was nun?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 26.02.2009
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    selber Moin,


    ist das Gerät schon immer in den Fahrzeug gewesen oder ist das Nachgerüstet.
    Wenn es Serienumfang ist dann sollte es kein Problem sein mit Nachweise des Eigentum ( Ausweis und Fahrzeugschein) den Radiocode von Mercedes zu bekommen.


    Gruß Funki
     
  4. okko

    okko Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein original APS-Radio, aber Mercedes sagt mir, dass es nachträglich eingebaut worden ist... Ich habe das Fahrzeug gebraucht gekauft...
     
  5. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    dann dürfte es schlecht aussehen ...soweit ich weiss hat mercedes die daten gespeichert für jedes fahrzeud das ab werk mit einem radio verkauft wurde..du solltest versuchen den vorbesitzer deines elches zu fragen...schliesslich hat er es wohl eingebaut und musste ja auch einen code eingeben...und hoffen er hat den code noch...
     
  6. #5 marco28hb, 26.02.2009
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    wenn man im WIS/EPC die Fahrgestellnummer eingibt, dann bekommt man über das Fahrzeug alles, was nur von Bedeutung denkbar wäre. Sogar das Auslieferungsdatum steht da drine. Genauso die Seriennummer des Radios.

    Ich glaube, wenn man es als sein Eigentum nachweisen und belegen kann, dann sollte es keine Probleme mit der Code geben. Für mich würde ein Eintrag des Zuberhör (also hier RADIO) im Kaufvertrag als genügend erscheinen.

    Grüße
    marco
     
Thema: APS Radio - Code nicht mehr verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a140 radio code

Die Seite wird geladen...

APS Radio - Code nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  3. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  4. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  5. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

    A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.