W168 APS System, welche Anschlüsse???

Diskutiere APS System, welche Anschlüsse??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, ich habe kein Bild von meinem Radio und ausbauen kann ich es auch nicht. Die Suche war auch nicht hilfreich, da ich nicht weiß,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okko

okko Elchfan

Hallo Leute,

ich habe kein Bild von meinem Radio und ausbauen kann ich es auch nicht. Die Suche war auch nicht hilfreich, da ich nicht weiß, welches Gerät ich habe.

Fahre einen W168, Vormopf und es ist noch die 98 Navi-CD drin. Soweit ich weiß, ist es die APS Anlage, doch keine Ahnung welche...

Meine Frage: Welche Anschlüsse besitzt das Ding? Möchte einen Verstärker anschließen! Gibt es eine Möglichkeit?

Welche Anschlüsse gibt es noch?
    Womit bekomme ich die Anlage heraus, habe keine Stäbe dafür.

Danke für die Hilfe...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. okko

okko Elchfan

Weiß denn keiner welche Anschlüsse es hat, oder soll ich einfach nur nach MB fahren? Denn ich habe nicht einen von diesen Schlüsseln, die da reinpassen!!!

4. #3 Crazyhorst, 17.07.2007
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Da wir hier im Forum relativ wenig Hellseher haben, hat es der Rest halt etwas schwer mit Deinen spärlichen Angaben...

Sieht es so [​IMG]
    aus?

5. okko

okko Elchfan

nö...
    wie kann ich denn ein Bild von meiner Festplatte einfügen?

6. #5 Bass-Elch, 17.07.2007
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
Thema:

APS System, welche Anschlüsse???

Die Seite wird geladen...

APS System, welche Anschlüsse??? - Ähnliche Themen

1. W169 Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß?

Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß?: Hallo zusammen, ich habe einen W169 / A170 von 2006 mit einem Audio 20 mit Telefon-Ladeschale unter der Armlehne. Da ich ein iPhone 5 habe, möchte...
  2. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
  3. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  4. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  5. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.